Der B Klasse Club ist eröffnet
Ich habe mir einfach mal erlaubt den Club zu eröffnen.
Jetzt müßen wir nur noch den Rest klären.
Hauptsache wir existieren ersteinmal.
336 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Aufstieg2005
Naj...solange wir nicht den 1. RMBBKCD d'raus machen 😁
das "R" steht dann für "Rosa"...wat dat bedeutet wissen die Eingeweihten ja (die Eingeweiden ja sowieso) 🙂
Und Stößchen??? Wo isn das Stößchen??
Zitat:
Gefällt mir auch sehr gut und stimmen wird es auch 🙂
Die Clubkarten kann man selbst herstellen. Kostet mit sämtlichem Roh-Material (Kunstoffträger, und bedruckbare robuste Trägerfolie) allerdings ca. 1 EUR je Karte bei kleineren Auflagen bis 50 Stck.
Ich hab im Internet immer nur die Lieferung ab 300 Stück gefunden!! ist das sowas wie ne Kreditkarte oder laminiert??
1. offizielle weltweite Vereinigung zur Pflege und Erhaltung des Brauchtums....... 😁
Entschuldigung, überkam mich grad so.
Wir machen noch ein paar Vorschläge und stimmen einfach ab.
Die Karten bekommen wir wie gesagt von DC erst in 30 Jahren.
Oder wir machen sie selbst, wenn wir was geeignetes gefunden haben.
Clubname, Logo, Name und Nick, ggf. Modell und Mitgliedsnummer. Dann noch einen Stern drauf...
wäre so mein Vorschlag.
Find ich in Ordnung!!
Aber Andy, was issn mit deinem Laster?? Kommt da noch was?? Ich hätt gern einen!
Ähnliche Themen
NÖÖ, Andy hatte doch nen Prototypen für einen B Klasse Treffen Laster dabei, iss aber im allgemeinen Besäufnis etwas untergegangen im wahrsten Sinne des Wortes 😁
Ja, hatte ich mitbekommen.
Habe da beim googeln gesehen, daß man die Karten mit Werbung auf der Rückseite bekommt.
Wenn DC bei uns werben darf, gibt es vielleicht einen kleinen Zuschuß.
Ich will da nicht rumspinnen, nur wenn es soweit ist sollte man es zumindest mal im Auge behalten.
------------------------------------------------------------------
Wir sollten für jede Automarke und Modell einen Club gründen und dann die Mitgliedsbeiträge kassieren.
Dann lassen wir uns für unseren Club goldene Karten mit Cashfunktion herstellen.
😁
Zitat:
Original geschrieben von kissfan
Schaut net schlecht aus!!
Mit Porto max. 5€urönchen, find ich ok. 🙂
bekommt das wer mit der Grafik hin?
Ich denke, das sollte funktionieren.
Mit einem Freeware 😁 Visitenkartenprg, Grafik einfügen Text platzieren....
Vielleicht ist ja jemand dabei, der sich mit Grafikprgs. gut auskennt.
Zitat:
NÖÖ, Andy hatte doch nen Prototypen für einen B Klasse Treffen Laster dabei, iss aber im allgemeinen Besäufnis etwas untergegangen im wahrsten Sinne des Wortes 😁
Am Truck wird weiter d'ran gearbeitet...überlege derzeit, ob anstatt des übergroßen Kühlergrills auf der Vorderseite evtl. ein Foto mit allen aufgereihten BElchen (da ist es wieder, das UNWORT des Jahres 😉 ) d'rauf soll?!? Wahrscheinlich lass' ich ihn aber so wie in TBB gesehen (halt nur mit den tatsächlichen Teilnehmern. Ich melde mich in Kürze deswegen!
Übrigens: Die Schlüsselbänder will immer noch keiner haben 🙁 Wenn sich näxte Woche keiner meldet, verschenke ich sie in der Familie.
Der Link vom Silber B mit den Clubkarten sieht vielversprechend aus! In diese Richtung sollten wir uns was überlegen! Es sollte sich doch ein Sponsor für die Rückseite finden, der dann die Karte mit Vorderseite finanziert 😉
Das hört sich doch scho mal sehr positiv an, es sollten aber dann auch alle auf der Liste bedenken, mitgehangen- mitgefangen! Rückzieher gibts NET!!
1. SilberB
2. magejo
3. kissfan
4. präsident
5. yuxta
6. silverstarlet
7. K-AB-999
8. powermicha
9. Lucky211
10. dirk_aw
11. Aufstieg2005
12. hundertnamen
13. Synthie
14. printus (in spe)
15. uschi872002
16. kissfansfrau
17. ann1972
18. doofername
19................................
Zitat:
Am Truck wird weiter d'ran gearbeitet...überlege derzeit, ob anstatt des übergroßen Kühlergrills auf der Vorderseite evtl. ein Foto mit allen aufgereihten BElchen (da ist es wieder, das UNWORT des Jahres 😉 ) d'rauf soll?!?
Kannst ja auf eine Seite das Gruppenfoto basteln und auf der anderen den Grill lassen.
Zitat:
Ähem, räusper, niemand??
Hab' kein CorelDraw (.cdr-Datei ist erforderlich)