ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Der ANTI Verbrauchs oder sonstiger Schrott um den Smart Thread ... oder einfach nur WINTERTRÄUME !!

Der ANTI Verbrauchs oder sonstiger Schrott um den Smart Thread ... oder einfach nur WINTERTRÄUME !!

Smart Fortwo 451
Themenstarteram 29. Dezember 2014 um 18:51

Ich sag mal einfach Guten Abend oder so,

Nachdem endlich genug SCHNEE im Süden angekommen ist, durfte mein Smarti Salz und Schnee schnuppern :eek:.

Konkret wurde ein leerer Parkplatz aufgesucht, um im Schnee driften zu können ... ok es war eher der Tanz um die eigene Achse als elegant um die Kurve zu driften zu wollen.

Anbei ein paar Bilder mit Schnee und Smart (Clean Park), bevor das SALZ wieder entfernt wurde.

Haut rein und stellt ein paar Bilder von Euren Smarties und mit SCHNEE rein ... sozusagen mal mal was anderes als doofe Verbrauchsthreads oder so ähnliches zum

Jahresabschluß 2014.

Gruß Andreas

 

Beste Antwort im Thema

Die VW-Radkappen gehen dafür gar nicht :p;)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Dann mal (weiterhin) guten Rutsch...!

-:)

Gruß

Nico

am 29. Dezember 2014 um 20:19

Zitat:

@waffentechnik schrieb am 29. Dezember 2014 um 19:51:47 Uhr:

..... Konkret wurde ein leerer Parkplatz aufgesucht, um im Schnee driften zu können ... ok es war eher der Tanz um die eigene Achse als elegant um die Kurve zu driften zu wollen.

.... Anbei ein paar Bilder mit Schnee und Smart (Clean Park), bevor das SALZ wieder entfernt wurde.

Da hatte ich doch glatt ein paar Aktions-Fotos vermutet ... :(

Bei mir liegt leider nur ein bisschen Puderzucker - das reicht nicht um mit dem Würfel zu spielen.

Ich spiele mit.

Image
Themenstarteram 30. Dezember 2014 um 9:30

@Uranos1: mit einem Smart zu driften, das kann wahrscheinlich nur ein Experte ...

für mich steht der Spaß mit Heckantrieb im Vordergrund und nebenbei darf der Smart auch mal die Kupplung quälen.

Außerhalb des Parkplatzes hatte das ABS, ASR in den Nebenstraßen gut zu tun ... von dem ein oder anderen Rad konnte man das "einzelne" Abbremsen per ABS Eingriff hören und fühlen.

Ansonsten war es ein Gaudi mit (wohl) relativ wenig Verschleiß ;).

Weiter so mit Euren Bildern

Gruß Andreas

Bei meiner Schneewanderung habe ich 3 Schneesmarts gesehen und geknipst:)

Meiner ist nicht dabei, der hat diese Woche (Park-)Hausarrest:D

Dieser steht wohl schon seit Tagen auf dem Parkplatz. Da möchte man dem Kleinen doch glatt etwas Glühwein in den Tank schütten, damit ihm wieder warm wird. Da er aber noch keine 18 Jahre alt ist, gibt es nur Benzin:D:p

Hier die anderen 2 Schneesmarts:)

Hallo Smartgirl,

smarte Fotos! In deiner ersten Fotoserie ist sehr schön die klassisch, elegante Linienführung des 451ers zu erkennen. Ein Augenschmaus für Kenner und Liebhaber :D

Guten Rutsch an alle

ed451 (!)

SMART UND SCHNEE,PASST DOCH ZUSAMMEN!!!

Cam00699
Cam00697
Cam00700
+1

Die VW-Radkappen gehen dafür gar nicht :p;)

Themenstarteram 2. Januar 2015 um 19:55

Da hatte wohl jemand einen VW vor dem Smart ... sieht aber immer noch besser aus, als rostige Stahlfelgen, wo die silberne Lackierung absplittert ... Zumindest bei meinem (wohl günstig lackiert).

ja,ich war mal über 10 jahre generation golf :rolleyes:

Heute durfte mein Würfel endlich mal wieder im Schnee spielen. Ein abgesperrtes Firmengelände, ca. 7 cm Schneedecke, die elektronischen Helferlein aus und Spaß haben :)

Auf Urlaub in Bayern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Der ANTI Verbrauchs oder sonstiger Schrott um den Smart Thread ... oder einfach nur WINTERTRÄUME !!