Der alte Neue :)
Hei Leute
Ein paar von euch haben mir nicht geglaubt, dass ich den R8 geholt habe. Was soll ich fotografieren? meine Prüfungen sind zu Ende also habe ich genug Zeit Fotos am Abend zu machen.
Kommt mit so Sachen wie Nudeln oder so was ich 100% zu Hause habe und nicht mit Irre Ideen. 😁
Werde jedes mal wenn jemand ein Bild verlangt eins machen. (am gleichen Abend)
Aber jetzt noch ein paar Fragen. Weiss jemand den Preis vom originalen Kofferset? Und was haltet ihr von den Kopien vom Kofferset?
Der R8 hat unter der Türe Beleuchtung aber würde lieber weisses Licht haben als das "gelborange" was könntet ihr mir da empfehlen das gleiche bei der Nummernschildbeleuchtung.
Und jetzt die letzte Frage: Funktioniert jede SD Karte im System. Ich habe 2 die einte 250 MB funktioniert einwandfrei jedoch die 4 GB steht immer "Karte ladet" oder sowas. Egal wie lange ich warte funktioniert immer noch nicht.
danke 😁
Beste Antwort im Thema
Alter, geh zu
Saturn
Media Markt
Berlet
Horstis Photoladen
oder sonst wo hin und kauf Dir so ein Ding.
Kann doch nicht Dein ernst sein.
Mit 17 Jahren sollte man technisch aber so was von die Nase vorn haben gegenüber uns Rentnern hier...
95 Antworten
Alter, geh zu
Saturn
Media Markt
Berlet
Horstis Photoladen
oder sonst wo hin und kauf Dir so ein Ding.
Mit 17 Jahren sollte man technisch aber so was von die Nase vorn haben gegenüber uns Rentnern hier...
Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
Sollte man denken, aber er bekommt ja nicht mal nen Nudel-Pic hochgeladen.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von roy2k10
Sollte man denken, aber er bekommt ja nicht mal nen Nudel-Pic hochgeladen.... 😉Zitat:
Du Perversling!
Das ihr immer drauf anspringt? Einfach nicht mehr antworten!!
Ähnliche Themen
Ein R8 mit 17, na und ? In der heutigen Zeit ist es keine Kunst, sowas zu bewerkstelligen. Zumal der R8 schon ein paar Jahre auf dem Markt ist, ein Gebrauchter also schon zu recht günstigen Konditionen zu haben ist. Unterhaltung eine derartigen KFZ ist dann wieder eine andere Baustelle. Mal sehen wie lange das gut geht.
Trotzdem viel Spass mit dem Wagen, und ein Foto von der Nudel will glaub ich keiner sehen :-)
Zitat:
würde eine SD Karte die 4GB ist von andernen Herstellern nicht gehen?
Dake nochmals und GRuss
Muhi
Versuch macht klug
Harald
Zitat:
Original geschrieben von S5 Tiptronic
Ein R8 mit 17, na und ? In der heutigen Zeit ist es keine Kunst, sowas zu bewerkstelligen. Zumal der R8 schon ein paar Jahre auf dem Markt ist, ein Gebrauchter also schon zu recht günstigen Konditionen zu haben ist. Unterhaltung eine derartigen KFZ ist dann wieder eine andere Baustelle. Mal sehen wie lange das gut geht.Trotzdem viel Spass mit dem Wagen, und ein Foto von der Nudel will glaub ich keiner sehen :-)
Ich finde es auch kein weltwunder jedoch haben letztes mal viele gestagt dass ich beweisen muss 😁 Danke
Zitat:
Original geschrieben von Harry2
Versuch macht klugZitat:
würde eine SD Karte die 4GB ist von andernen Herstellern nicht gehen?
Dake nochmals und GRuss
MuhiHarald
Ja aber will doch nicht 100 sd karten kaufen bis eine klappt 🙂 naja danke
Zitat:
Alter, geh zuSaturn
Media Markt
Berlet
Horstis Photoladenoder sonst wo hin und kauf Dir so ein Ding.
was will ich dort sagen? guten tag welche sd karte funktioniert in meinem R8? ich habe schon 2 wie gesagt. Nur der einte funktoniert nicht und der andere ist zu klein mit 250 mb.
Man ey...ich will KEINE Nudel abfotografiert hier sehen 😁😁
Mach ma ne Bild von dem Karren und jut ist....🙂
Hier noch ein paar Fotos. wie gesagt Foto wünschen und ich stells rein ( Nummern Schilder könnt ihr auch gern prüfen unter strasseverkehrsamt.ch
(in der Waschanlage ist mein Cousin und nicht ich =) )
Das auf dem ersten Foto ist aber bitte kein Duftspender in der Lüftung ? *Igitt*
Zitat:
Das auf dem ersten Foto ist aber bitte kein Duftspender in der Lüftung ? *Igitt*
Das ist nur gegen den Angstschweiß des Fahranfängers wenn er mit 120 km/h über die Schweizer Autobahn "brettert" 😁
Gruß Phil
Zitat:
Doch, wieso nicht denn nicht? mann muss es ja nicht voll aufdrehen^^
Zitat:
Original geschrieben von Muhi R8
Doch, wieso nicht denn nicht? mann muss es ja nicht voll aufdrehen^^Zitat:
Ist das der Grund, warum das Auto so günstig war? 😁😁😁
Andreas