ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Der Aktulle Schlüssel von Mercedes

Der Aktulle Schlüssel von Mercedes

Themenstarteram 7. September 2007 um 13:51

Hey leudde

Da ich ja denn CLK w208 Cabrio mopf habe,habe ich dazu im bezug auf denn Schlüssel ne frage,kann ich mir denn neuern Schlüsel für meinen Wagen bei DC nachmachen lassen?Würde der denn von der größe her passen??Finde denn nämlich viel schicker mit den CHrom seiten. Würde das gehen????

Ähnliche Themen
21 Antworten

Sieht doch edel aus, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Squidgie

Ich hab mir gerade einen geholt, allerdings fehlt noch der mechanische Teil für die Notentriegelung, den bekomme ich Freitag. Inklusive Programmieren kost der Spaß rund 160Euro. Wenn man jemanden kennt der den Schlüssel für einen programmiert ca. 110 Euro. Soweit ich weiß kann der Schlüssel nur bei Mercedes mit nem Programmiergerät programmiert werden, bei mir haben sie nichts am Wagen gemacht.

meine rede,

Zitat:

Original geschrieben von Cem-Clk

Ohh:eek:

So teuer bolß für nen Schlüssel oh man,vielen dank trozdem leute:DWerde es mir überlegen da mein erster Hauptschlüssel den Geist aufgegeben hat und der ersatz Schlüssel kurz davor ist. Naja mal sehen.

Wie merkt man denn, ob ein Schlüssel kurz davor ist, seinen Geist aufzugeben?

Ein Schlüssel geht, oder er geht nicht.

Oder meinst Du die Batterie im Schlüssel?

Themenstarteram 11. September 2007 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von Vocalist

Zitat:

Original geschrieben von Cem-Clk

Ohh:eek:

So teuer bolß für nen Schlüssel oh man,vielen dank trozdem leute:DWerde es mir überlegen da mein erster Hauptschlüssel den Geist aufgegeben hat und der ersatz Schlüssel kurz davor ist. Naja mal sehen.

Wie merkt man denn, ob ein Schlüssel kurz davor ist, seinen Geist aufzugeben?

Ein Schlüssel geht, oder er geht nicht.

Oder meinst Du die Batterie im Schlüssel?

Hey

Nö nicht wegen der Batterie da ist ne neue drin nur hat mein Schlüssel wakelkontakt ich muss ziemlich nah zum Auto um die Tür oder Kofferraum aufzumachen manchmal geht das garnicht,dann rüttle ich denn Schlüssel ein bisschen dann geht er weider.Manchmal dauert das richtig lange bis er wieder funktioniert das ist echt Ätzend wenn man in eille ist.Deswegen hab ich mir gedacht eyy wenn du dir schon neue Schlüssel kaufen musst dann kannse ja direckt das neue desgin von Mercedes nehem weisse was ich mein.

Themenstarteram 11. September 2007 um 9:33

:D

Zitat:

Original geschrieben von Squidgie

Sieht doch edel aus, oder?

Wie gesagt passend zu meinem Auto:D

Den alten kannst du auch gar nicht mehr kaufen, wenn du nen neuen Schlüssen bestellst bekommst du automatisch den neuen

Themenstarteram 11. September 2007 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von Squidgie

Den alten kannst du auch gar nicht mehr kaufen, wenn du nen neuen Schlüssen bestellst bekommst du automatisch den neuen

Achso...ja dann^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen