Der Abhol-Threat: Heute hole ich ihn: 996 Cabrio

Porsche

Heute ist es soweit:
Phase 1: Sitze in München am Flughafen und warte auf den Flieger

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

So isses.

Was Dich anbelangt, Du solltest vor dem Fotografieren Deines designierten Fahrzeuges eine ganze LKW-Ladung voll Nudeln darüber kippen, damit man das Elend nicht sehen muss. 😛

43 weitere Antworten
43 Antworten

*LOL*

Erstes Bild - die Nudeln kommen noch

Foto

Schönes Hinterteil.

Gruß mclaren

Dem Garagenboden nach zu urteilen, müssen da schon mehrere Porsche dringestanden haben. Oder Harleys... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Ich habe shcon ne Idee für unseren "Nachweis"

Foto in Zuffenhausen in der Abholhalle incl Nudeln und Verkaufer von Porsche auf dem Bild 😁
Kann man da noch was faken? 😉

Nichts leichter als das. Dem Verkäufer bei der Frage, ob man mal ein nettes Bild machen könne und ob er sich mit draufstellen würde, einen Hunni in die Hand drücken und sagen: "Könnten sie mal diese Nudelpackung halten?".

😁

Und selbes Fahrzeug dann zu Hause neben unserem akteullem M5... wie faked man das?

Ein guter Beweis wäre auch - Vorschlaghammer & einfach draufhauen auf das gute Stück - sowas macht man ja bekanntlich nur mit seinem Eigentum (okay könnte man auch faken, wäre aber recht teuer für ein Internet Forum). Es würde aber auch der Name des Verkäufers (PZ) reichen, sodass die hier betroffenen Zweifler diesen kurz anrufen können.

ps: sehr schöner Wagen - zumindest vom Heck... :-)

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

Ein guter Beweis wäre auch - Vorschlaghammer & einfach draufhauen auf das gute Stück - sowas macht man ja bekanntlich nur mit seinem Eigentum (okay könnte man auch faken, wäre aber recht teuer für ein Internet Forum). Es würde aber auch der Name des Verkäufers (PZ) reichen, sodass die hier betroffenen Zweifler diesen kurz anrufen können.

Das ist aber ein bisschen arg destruktiv, oder? Die Nudel-Geschichte finde ich witzig, aber darüber hinaus muss man hier nichts beweisen denn man merkt es doch sowieso recht schnell ob jemand aus Erfahrung weiß wovon er redet oder ob er nur Prospekte liest.

Und falls es ünbedingt jemand beweisen möchte könnte er ja die MT-Gemeinde fragen welches Foto zeitnah gewünscht wird. Aber wie gesagt, es ist ein guter Gack, zwingend notwendig halte ich sowas nicht.

Zitat:

Original geschrieben von fanta241

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

Das ist aber ein bisschen arg destruktiv, oder?

Jau, das ist aber auch ein bisschen arg sarkastisch gemeint gewesen 😉

Ich bin halt generell erst einmal jemand der hier den postenden Personen unterstellt, dass diese die Wahrheit sagen - außer die Meldung sind so verfänglich, dass diese sich selbst wiedersprechen.
Im BMW Forum ist mal ein 18 oder 20 jähriger sowas von derb angegangen worden, weil er sich für und mit seinem Vater gefreut hat, dass es 193 Beiträge waren und zum Schluss wirklich der Nachweis des TE, dass sein Dad das Ding wirklich abgeholt hat.
Glaube das war der Thread

Cu
Coestar

Ich LIEBE unscharfe Handy-Photos.

hallo zusammen,

guck ich seit langem mal hier rein, steht da ein Abholthread. wo ich doch grad den Suberb-combi abgeholt habe. Was soll ich sagen. Das Erlebnis des Abholens ist ungefähr vergleichbar mit dem wöchentlichen Bierkastenbezug am örtlichen Getränkekladen.
so. jetzt habe ich das irgendwo hingeschrieben, was ich heute irgendwie schockierend und gleichzeitig befriedigend fand ;-), jetzt weiß ich, wo ich MEIN nächstes Auto wieder abhole.....

beste Grüße

Xen

Beim Fähnchenhändler NEBEN dem Getränkeladen. Kannst Du das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Habe mich ein wenig eingelesen und auch das ein oder andere bei MT gepostete Nudelbild angesehen.

Gewissheit bringt doch letzten Endes nur ein pers. Treffen, was es so scheinbar noch nicht gab.

Im Falle des Threaderstellers sehe ich persönlich keine Veranlassung etwas in Frage zu stellen😉

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

Erstes Bild - die Nudeln kommen noch

Hi Harle, das Wetter ist geil , die Waschstraßen sind offen, wo bleiben die Nudeln?

Was ist es denn für einer? Ich bin auch sooo auf der Suche und finde einfach kein bezahlbares 996 Cabriolet. Wenn man sich das gerade in den Kopf gesetzt hat ist das Leiden auf hohen Niveau. .. :-)

Deine Antwort