Der Abhol-Threat: Heute hole ich ihn: 996 Cabrio

Porsche

Heute ist es soweit:
Phase 1: Sitze in München am Flughafen und warte auf den Flieger

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

So isses.

Was Dich anbelangt, Du solltest vor dem Fotografieren Deines designierten Fahrzeuges eine ganze LKW-Ladung voll Nudeln darüber kippen, damit man das Elend nicht sehen muss. 😛

43 weitere Antworten
43 Antworten

Klärt mich bitte nochmals bzgl. der Nudeln auf😁

Freitag wird es schön, da kommen Bilder

Gruß
Peter

Hallo,

schau mal hier- MT Bild
oder im passender Threat 5.oder 6. Seite 😉

viel Spaß damit 🙂

Markus

Moin Peter,

Glückwunsch zum Cabrio - angesichts der bundesweiten Wettervorhersage nenne ich das mal "gutes Timing".

Lass dich von dem Nudelquatsch nicht verunsichern. 😉

Grüße
Björn

Zitat:

Original geschrieben von 2,5 TDI Lichtsilber

Hallo,

schau mal hier- MT Bild
oder im passender Threat 5.oder 6. Seite 😉

viel Spaß damit 🙂

Markus

Gut zu wissen, wenn Petrus es mal wieder zulässt gibt es von mir auch ein Nudel-Shoot 🙂

Ähnliche Themen

Nissin Cup Nudeln bitte.

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

Klärt mich bitte nochmals bzgl. der Nudeln auf😁

Freitag wird es schön, da kommen Bilder

Gruß
Peter

Das wurde mal erfunden um Faker zu entlarven - Bilder von bestimmten Wagen finden ist im Internet nicht weiter schwer. Das Auto aber mit einer Packung Nudeln an einer bestimmten Stelle zu posten ist dann aber idR nur möglich, wenn der Wagen tatsächlich vor der eigenen Tür steht (oder beim Nachbarn 😉 😁 ). Mittlerweile werden Nudeln aber auch mal einfach so verlangt - es zweifelt also niemand an der Glaubwürdigkeit 😉

Mir wurde mal erzählt, das wäre im Nissan Forum erfunden worden, als plötzlich ziemlich viele Skylines auftauchten - allerdings gibts die Story wahrscheinlich in jedem Board mit exklusiven Fahrzeugen/Uhren/Computern/what ever 😉

So isses.

Zitat:

So isses.

Was Dich anbelangt, Du solltest vor dem Fotografieren Deines designierten Fahrzeuges eine ganze LKW-Ladung voll Nudeln darüber kippen, damit man das Elend nicht sehen muss. 😛

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Du hast selbiges scheinbar schon mit Tomatensauce gemacht 😛

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

Das wurde mal erfunden um Faker zu entlarven - Bilder von bestimmten Wagen finden ist im Internet nicht weiter schwer. Das Auto aber mit einer Packung Nudeln an einer bestimmten Stelle zu posten ist dann aber idR nur möglich, wenn der Wagen tatsächlich vor der eigenen Tür steht (oder beim Nachbarn 😉 😁 ). Mittlerweile werden Nudeln aber auch mal einfach so verlangt - es zweifelt also niemand an der Glaubwürdigkeit 😉

Die Nudeln im Motorraum oder ähnliches sagt nichts darüber aus ob ich im Besitz des Fahrzeug bin,macht deshalb keinen Sinn!

Jeder kann sich im PZ einen Porsche leihen und stellt das mitgebrachte Nudelpaket ins Auto........🙄

Zitat:

Original geschrieben von flieger65

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

Die Nudeln im Motorraum oder ähnliches sagt nichts darüber aus ob ich im Besitz des Fahrzeug bin,macht deshalb keinen Sinn!
Jeder kann sich im PZ einen Porsche leihen und stellt das mitgebrachte Nudelpaket ins Auto........🙄

Sehr aufwändig....

Naja dann besweist es zumindest, dass der jeweilige TE im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Bei vielen möchtegern Turbofahrern scheitert es ja schon daran.

Zitat:

Original geschrieben von flieger65

wie du ja sicher in der Klammer gelesen hast, habe ich auf die Möglichkeit des Fälschens trotz Nudelpaket bereits hingewiesen 😉

mal ganz davon ab, sollte man solche Forderungen bzw. Beweise eher mit einem Augenzwinkern sehen 😉

Ich habe shcon ne Idee für unseren "Nachweis"

Foto in Zuffenhausen in der Abholhalle incl Nudeln und Verkaufer von Porsche auf dem Bild 😁
Kann man da noch was faken? 😉
Dann vom selben Auto ein Foto bei uns Zuhause neben unserem M5 😛
Da sollten dann alle Zweifel ausgeräumt sein

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Ich habe shcon ne Idee für unseren "Nachweis"

Foto in Zuffenhausen in der Abholhalle incl Nudeln und Verkaufer von Porsche auf dem Bild 😁
Kann man da noch was faken? 😉

Nichts leichter als das. Dem Verkäufer bei der Frage, ob man mal ein nettes Bild machen könne und ob er sich mit draufstellen würde, einen Hunni in die Hand drücken und sagen: "Könnten sie mal diese Nudelpackung halten?".

😁

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

So isses.

Eine Verhandlung in Bezug auf einen Rahmenvertrag mit Barilla ist bereits in die Wege geleitet.

Ich gebe die Nudeln, Du drehst Deine Gurke durch den Wolf und fängst den Schmodder auf, fehlt nur noch einer, der den Parmesano beisteuert...und fertig ist ein leckeres Abendessen für die gesamte MT-Gemeinde.

Deine Antwort