Der 8E soll weiß werden
Hallo,
hab jetzt immer wieder in der ganzen BRD solche weißen Audis egal ob A3, A4, A6 (komischer Weise waren alle immer vom Autohaus Pirna) gesehen, sehr elegantes weiß, S-Line und getönte Scheiben. Sieht sehr elegant und sportlich aus und wenn ich das kombiniere mit einigen Fernsehbeiträgen, wo man über Folierer berichtet hat, dann ist es wohl möglich, dass man die Autos mit weißer (oder jeder anderen Farbe) Folie beklebt. Bei Taxis macht man das wo ebenso, die werden alle in schwarz gekauft und dann mit beige beklebt.
Nun wollt ich mal in die Runde fragen, hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, sein Auto "folieren" zu lassen? Geht das beim 8E gut?
Leider finde ich keine Firmen via Web die sowas anbieten, die Taxifahrer die ich gefragt habe, die wussten nichtmal, dass deren Autos beklebt sind.
Der Vorteil ist nämlich, dass es in der BRD erlaubt ist, dass Auto mit der Beklebung in beliebiger Farbe zu fahren, ohne das man die Papiere ändern muss. Und mein 8E hat so ein hässliches dunkles "Vertreter blau".
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
ich habe vor ca einem Monat mein Avussilbernes Cabrio in weiss Folieren lassen......
Das weiße Cabrio sieht zwar klasse aus, aber die schönste aller Audifarben (Avussilber) mit Folie überkleben - nee, das könnte ich nicht.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Das finde ich persönlich jetzt gar nicht teuer. Immerhin deutlich billger als eine Neulackierung und wieder ohne Rückstände in den Originalzustand zu versetzen.
Musst aber bedenken das bei ihm das Dach,die B-,und C-Säule fehlt.
Daher der "günstige" Preis 😉 Bei ner Limo oder Avant wär der Preis mit Sicherheit etwas höher denk ich...
da er gebraucht ist und unten wohl paar steinschläge sein werden wird die folie blasen bilden und vielleicht auch unebenheiten.also mir würde eher gefallen nur die hälfte zu folieren.den oberen teil in weiß.wenn das auto z.b schwarz ist.also two tone -look😁