Dension GW 500- Problem mit der Wiedergabe.
Hallo zusammen,
nach langem Hin und Her habe ich mir Dension GW 500 einbauen lassen. Nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich die Steuerung betätige (z.B. Folder Scan oder Random on) stoppt die Wiedergabe so für 0,5-1 Sekunde und dann geht weiter. Ist eigentlich nicht schlimm, aber stört gewaltig! Einfach scrollen innerhalb vom Folder geht ohne Probleme. Ich habe mit USB und mit dem IPhon versucht-ohne Erfolg. MMI Reset, Dension Update auf die Version 2.22 sowie Dension Reset haben ebenfalls nichts gebracht. Kann mir jemand bitte sagen, wo der Fehler liegen kann???
Zum Auto:
Audi A6 (4F)
BJ 2005
MMI High
Danke und Grüße
20 Antworten
jap besser als über 100 musste dann aber eben selbst machen teilenummer weiß ich jetzt aber nicht mehr musst mal hier im forum nachsehen dann rufst bei dein 🙂 an bestellst die cd´s und holst die nächsten tag ab
Zitat:
Original geschrieben von Silberloeffel
jap besser als über 100 musste dann aber eben selbst machen teilenummer weiß ich jetzt aber nicht mehr musst mal hier im forum nachsehen dann rufst bei dein 🙂 an bestellst die cd´s und holst die nächsten tag ab
Tja, das Geilste daran ist, dass der 🙂 in München die Bestellung nicht annehmen will. Angeblich, darf ich selbst auf keine Fall ran...
Zitat:
Original geschrieben von cuper-a
Tja, das Geilste daran ist, dass der 🙂 in München die Bestellung nicht annehmen will. Angeblich, darf ich selbst auf keine Fall ran...Zitat:
Original geschrieben von Silberloeffel
Du darfst dem nicht sagen, was die Teilenummer bedeutet bei der Bestellung. Einfach noch einmal bei einem anderen Händler anrufen und nur die Teilenummer durchgeben zur Bestellung. Meiner hat die ohne zu murren bestellt.
Grüße,
quattrofever