den SL 350 gekauft!!
Hallo miteinander,
ich kann nun voller Stolz verkünden, dass ich seit Heute Besitzer eines sl 350 R230 bin.
Ist ein SL 350 mit 100.000 km bj 2005. Habe das Auto für 34500 euro gekauft also sehr günstig. Hat auch schon das neue DVD Comand drinne. Bilder werde ich später einstellen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von haso38
Ich bedanke euch allen. Hier ein paar Bilder....
@haso38
Arkadas,
bist du sicher, dass du
(20)uns hier keinen osmanischen Bären aufbindest?
Zitat:
BMW 850 CSi
S 320 w220
Porsche Boxter
CL 500
Porsche Cayenne
SL 350 r230
Iyi aksamlar,
Mehmet Ali
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
nur fürs Protokoll.. das muss Boxster in deiner Sig heißen 😉
Bei solchen Spontankäufen auf EBAY darf das
sfehlen!
http://cgi.ebay.de/...ter-1998_W0QQitemZ310072798589QQcmdZViewItem?...
Gruss,
Mehmet Ali
Hallo,
ich habe heute meinen SL 350 bekommen, auch gebraucht, EZ 3.2006, hat 8000 km runter, innen und aussen wie neu. Habe 2 Jahre gesucht weil ich als Innenausstattung hellgraues Leder haben wollte mit dunklem Holz, kein Aluminium. Und ich wollte KEIN schwarzes Auto. Das war echt schwierig. Aber geanau dies habe ich jetzt gefunden, dunkelblau metallic mit genau der Innenausstattung die ich wollte.
Ich muss sagen ein klasse Auto. Hat ne Strassenlage, einfach super (vorne 255 hinten 285 Reifen). Macht echt spass das Auo zu fahren. Für die Lanstrecke habe ich einen S 320 CDI (BJ 2006) mit genau der gleichen Innenaustattung. Ich muss sagen ich bin begeistert von beiden Autos. Vorher habe ich 25 Jahre BMW gefahren und nur gewechselt weil ich die neuen BMWs abstossend hässlich finde. Ich habe es nicht bereut gewechselt zu haben.
Also Glückwunsch auch zu Deinem neuen 350er.
Hallo,
Glückwunsch zum neuen SL!! Tolle Ausstattungs-Kombination! Stell doch mal bei gelegenheit einzwei Bilder ein, dass man
sich das besser vorstellen kann!! Gute Fahrt und vg von Ulrich
Sehr schöne kombination, viel spass mit deine Auto!!!