ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Den Omega hat gerade eben meine Mutter Kaputt gefahren !!!

Den Omega hat gerade eben meine Mutter Kaputt gefahren !!!

Themenstarteram 7. November 2005 um 16:30

Den Omega hat soeben meine Mutter etwas Kürzer gemacht !!! *seuftz*

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

 

Gruß Der Omega-tor

Ähnliche Themen
21 Antworten

Mein Beileid :( :( :(

Hoffe deiner Mutter ist nichts passiert.!

Ist der Omi noch zu retten????

am 7. November 2005 um 16:51

beileid für den ommi und alles gute für deine mutter,offe sie ist ok.das auto is hinüber denke ich mal. kommst besser einen anderen zu kaufen und den zu schlachten.

gruß matze

Hi!

Auch von mir Beileid zum Omi und alles Gute für Mutti!

Sieht aber schlimmer aus als es ist!

Den Fotos nach liegt kein Rahmenschaden an, dafür müssten die Kotflügel mehr geschoben sein.

Mit neuer Haube, zwei Kotflügeln, Stoßstange undLampen sowie Grill und das alles vom Schrotti sollte der Omega wieder relativ Kostengünstig herzustellen sein!

Kommt halt darauf an, wie sehr man an dem Wagen hängt!

mfg

Roland

Themenstarteram 7. November 2005 um 17:03

Mutti is wohlauf......anderes Auto in das sie reingefahren ist sieht man net viel, was aber net heißt das das net teuer wird, ...und der Omega weiß net !

Sie will ihn Morgen in die Werkstatt bringen um nachzuschauen ob man noch was retten kann !!!

 

Gruß Der Omega-tor

Alle sind gesund, das ist die Hauptsache. Die Reparatur beim FOH übersteigt mit Sicherheit den Restwert, also wirtschaftlicher Totalschaden. Aufbau lohnt aber trotzdem, die fehlenden Teile vom Omega A gibt es sehr preiswert.

...schade: Um den schönen Omi.

...gut, dass niemandem was passiert ist.

Sag ja: Seit Frauen allein Auto fahren dürfen und Hosen anhaben...geht's bergab mit uns ;)

Themenstarteram 7. November 2005 um 20:11

OK also der Typ war gerade da (der Händler von dem wir die Kiste haben) !!

Fazit: Totalschaden !! :-(

Alles zusammengedrückt, Lüfter fast schon an den Motor gedrückt, vorne träger mit dem Hauben-schloß eingecknickt !!!

Schade Omi TOT !!!! :-(

Zum Glück war´s net mein Omega !!!! ;-)

P.S. braucht jemand ein Omega zum ausschlachten ???

Bitte melden

Gruß Der Omega-tor

Na sicher ist es ein Totalschaden, weil der Omega A im Zeitwert gegen O,- läuft. Ein Austausch der defekten Teile lohnt dennoch. Für das was Du vom Verkauf bekommst kannste keinen Omega holen.

Themenstarteram 7. November 2005 um 20:33

Lohnt es sich den bei Ebay reinzusetzen, oder wo bekomme ich am meisten Geld für die Kiste ???

Hier mal die Daten:

Opel Omega 2.0 Kombi (Benziner)

85 KW/- 5200 U/min

Hubraum: 1998cc

Erstzulassung: 18.03.1991

 

Gruß Der Omega-tor

am 7. November 2005 um 20:45

N`abend.

Ich würde Ihn bei autoscout oder mobile einsetzen (kostet 10€ oder so). Habe vor 3 Jahren einen Omi 2,0 mit Heckschaden da reingesetzt, da hat ich den PC noch nicht aus, als der erste Anruf kam!

Will nicht zu viel versprechen, kannst aber froh sein, wenn du ihn überhaupt los wirst. Wär ein Vorteil, wenn er noch fährt.

Kuddi

Themenstarteram 7. November 2005 um 21:07

Fährt noch einwandfrei !!

Motor läuft noch wie früher, Auto ist selbstständig von Unfallort nach Hause Gefahren .......naja also mit Fahrer

;-) !!!

 

Gruß Der Omega-tor

Ich will nicht hetzen, aber ich würde ihn reparieren. So schlimm sieht der wirklich nicht aus. Da es auch noch eine häufig anzutreffende Farbe ist, fällt mit ein wenig Glück das lackieren weg.

der sieht aus wie mein erster

Schlossblech erneuern und ne HAube vom Schrott holen incl. Scheinwerfer und Blinker. Iss alles nicht so wild. und es wäre schade um den Wagen.

Ne stossstange hätt ich noch.

die könntest du gegen übername der VErsandkosten haben.

Iss allerdings ohne Chromleiste also vor 91.

GRuß Ralf

P.S. nen Grill hab ich auch noch hier rumliegen

Wenn das nichts ist, der Omegator hilft dem Omega-tor !

 

Bau ihn wieder auf, bitte .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Den Omega hat gerade eben meine Mutter Kaputt gefahren !!!