den hätte ich gern
na wie der link schon sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=T2cdliYmmKs
aber ehe ich mit sparen fertig bin ....
mfg onitp
Beste Antwort im Thema
Ich glaube, das Video ist bald genauso oft im Forum zu finden, wie die Öl-Threads😉
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bolzko
Und was sagt uns das?BMW is the best fuck the rest 😛
gibt es was anderes?
Ähnliche Themen
Ich finde den M6 einfach nur Geil.
Der hat Power um mit jedem Wagen auf diesem Planeten mitzuhalten ( Sowas wie ein Veyron oder Aero TT mal ausgenommen),
Und trotzdem hat man mehr als Genug Luxus an Bord und die Optik finde ich Persönlich nur geil.
Aber über Geschmack lässt sich ja streiten.
Und wenn man jetzt den 800 PS M6 nimmt der kostet *nur*150 000.
Schaut mal was anderes Autos Kosten die auch nur ansatzweiße an die leistung von dem rankommen (Porsche, Ferrari, Lambo)
da Legste schnell mal das Doppelte oder dreifache aus, und hast trotzdem nicht die leistung, und den Luxus schonmal gar nicht.
Ich find die Karre nur Hammer 😉
Zitat:
BMW is the best fuck the rest 😛
Gratuliere zu dieser sehr reifen Aussage.
Selbst ICH als absoluter BMW- fan kann bei sowas nur den Kopf schütteln... 🙄
der besitzer von dem Gpower m6 tingelt schon länger im syndikat rum.... hat den wagen nicht so direkt von gpower gekauft sondern nach und nach umbauen lassen bei gpower.....
das sind schon andere dimensionen an leistung aber und captain ist ja der schuhmacher vom MT der fährt das ding in grund und boden 🙄
wenn sogar der moderator mit rennlizens die hosen voll kriegt und den wagen gerade mal so mit der leistung im griff hat, dann will ich nicht sehen was unser "captain" mit dem wagen anstellt..... hehe
Zitat:
Original geschrieben von M336
Gratuliere zu dieser sehr reifen Aussage.Zitat:
Selbst ICH als absoluter BMW- fan kann bei sowas nur den Kopf schütteln... 🙄
Immer wieder gerne😁 Und ein Späßchen am rande muss doch auch mal sein Oder?Und wenn ihr das jetzt wieder so ernst seht ist das ja nicht mein Problem🙄
Zitat:
} > Auch wenn ich diese Ansicht durchaus teile,
würd´ es wohl doch etwas anders formulieren.