ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. den hätte ich gern

den hätte ich gern

BMW 3er
Themenstarteram 24. Januar 2011 um 20:17

na wie der link schon sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=T2cdliYmmKs

 

aber ehe ich mit sparen fertig bin ....

mfg onitp

Beste Antwort im Thema

Ich glaube, das Video ist bald genauso oft im Forum zu finden, wie die Öl-Threads;)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Also ich will nen e93....:D

Ne danke....da reicht n Porsche 911 Carrera....der hat nedmal die Hälfte an Leistung,is aber genauso schnell auf 100 wie der und das Handling ist durch das DEUTLICH geringere Gewicht auch um Welten besser....

 

Greetz

Cap

Ich glaube, das Video ist bald genauso oft im Forum zu finden, wie die Öl-Threads;)

Zitat:

Original geschrieben von onitp

na wie der link schon sagt:

 

www.youtube.com/watch?v=T2cdliYmmKs

 

 

aber ehe ich mit sparen fertig bin ....

 

mfg onitp

Nee diese(r) Heck/Heckdeckel. Einfach greuslich. da helfen auch keine 800 PS. Das ist in meinen Augen der häßlichste BMW aller Zeiten. Dann lieber nen Bullit von Brabus.:D

am 24. Januar 2011 um 21:49

:rolleyes: wusstest du nicht, dass bei der leistungsklasse die werte bis 100 eigentlich zweit rangig sind? und ich wage auch zu bezweifeln, dass du so einen M6 überhaupt an die reserven bringen könntest, geschweige denn einen porsche carrera in sachen handling.... mehr wie auf die AB und bis ca. 270 wirst du dich eh nicht trauen..... weil mit dem porsche turbo 996 vom kollegen kriege ich bei 280 krämpfe im magen bereich..... außerdem ist der gpower M6 ne dreckige heckschleuder.... verstehste? da will man kilometer lange reifen spuren in den asphalt fressen und nicht hier von 0-100..... ab 150 geht bei dem wagen erst richtig los. ist halt alles ne andere hausnr wie dein 320 cab oder mein 323ti......

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ne danke....da reicht n Porsche 911 Carrera....der hat nedmal die Hälfte an Leistung,is aber genauso schnell auf 100 wie der und das Handling ist durch das DEUTLICH geringere Gewicht auch um Welten besser....

 

Greetz

Cap

Wenn ich das Geld hätte und mir für die Zukunft keine Gedanken machen müsste,

hätt´ ich gern einen neuen M5 3,8 E34 in avusblau oder daytonaviolett.

Ansonsten was leichtes mit ausreichend PS,

aber keinen Elefanten-M6.

;)

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ne danke....da reicht n Porsche 911 Carrera....der hat nedmal die Hälfte an Leistung,is aber genauso schnell auf 100 wie der und das Handling ist durch das DEUTLICH geringere Gewicht auch um Welten besser....

 

Greetz

Cap

Du weißt das bestimmt besser, aber möchte trotzdem los werden.

Das liegt einfach daran, weil das Heckantrieb einfach nicht mit der Leistung klar kommt und durchdreht.

Von 0-200 oder von 100-250 würde es ganz anders aus sehen mit dem Porsche 911 Carrera.

Da wär ich mir nedmal so sicher....was Porsche da beschleunigungstechnisch mit dem Boxermotor hinstellt,da braucht man bei jedem anderen Fahrzeughersteller deutlich mehr Dampf,um auf dieselben Werte zu kommen.Aber ich vermute hier nur.Mir persönlich is DER M6 halt einfach zuviel.

Corlon....ich würd sogar knappe 400 mit nem McLaren F1 fahren,wenn ich könnte und da krieg ich keine Bauchkrämpfe. ;)

Auf der NS wär das evtl. wieder was anderes,aber schneller,wie der in seinem M6 wär ich allemal,einfach schon,weil der Karren ZUVIEL Leistung für ordentliches Handling hat und zwei dicke schwarze Striche malt schon der normale M6 auf die Straße. ;)

Ach und noch was....Vermutungen bringen nix,lern mich persönlich kennen,dann weißt du auch Bescheid...

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

:rolleyes: wusstest du nicht, dass bei der leistungsklasse die werte bis 100 eigentlich zweit rangig sind? und ich wage auch zu bezweifeln, dass du so einen M6 überhaupt an die reserven bringen könntest, geschweige denn einen porsche carrera in sachen handling.... mehr wie auf die AB und bis ca. 270 wirst du dich eh nicht trauen..... weil mit dem porsche turbo 996 vom kollegen kriege ich bei 280 krämpfe im magen bereich..... außerdem ist der gpower M6 ne dreckige heckschleuder.... verstehste? da will man kilometer lange reifen spuren in den asphalt fressen und nicht hier von 0-100..... ab 150 geht bei dem wagen erst richtig los. ist halt alles ne andere hausnr wie dein 320 cab oder mein 323ti......

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ne danke....da reicht n Porsche 911 Carrera....der hat nedmal die Hälfte an Leistung,is aber genauso schnell auf 100 wie der und das Handling ist durch das DEUTLICH geringere Gewicht auch um Welten besser....

 

Greetz

Cap

Danke,du sprichst mir aus der Seele:):p

am 25. Januar 2011 um 8:29

Ich hätte den auch gern.

 

Einfach nur um das zu machen, was der im Video auch macht.

Den ganzen Tag :D

 

Und vielleicht begegnet mir ja dann mal der hier:

 

KLICK

 

Für die NS sind beide wohl aber die total falschen Autos.

 

am 25. Januar 2011 um 9:26

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Da wär ich mir nedmal so sicher....was Porsche da beschleunigungstechnisch mit dem Boxermotor hinstellt,da braucht man bei jedem anderen Fahrzeughersteller deutlich mehr Dampf,um auf dieselben Werte zu kommen.Aber ich vermute hier nur.Mir persönlich is DER M6 halt einfach zuviel.

Corlon....ich würd sogar knappe 400 mit nem McLaren F1 fahren,wenn ich könnte und da krieg ich keine Bauchkrämpfe. ;)

Auf der NS wär das evtl. wieder was anderes,aber schneller,wie der in seinem M6 wär ich allemal,einfach schon,weil der Karren ZUVIEL Leistung für ordentliches Handling hat und zwei dicke schwarze Striche malt schon der normale M6 auf die Straße. ;)

Ach und noch was....Vermutungen bringen nix,lern mich persönlich kennen,dann weißt du auch Bescheid...

 

Greetz

Cap

Wisst ihr was wirklich traurig ist? Das wahrscheinlich 95% von denen die sich so ein Auto leisten können, sich die Autos nicht wegen der Leistung oder eventuelle Rundenzeiten auf der NOS kaufen, sondern um ein Auto zu haben das sich nicht jeder kaufen kann. Über solche Dinge wie Beschleunigung und Endgeschwindigkeit im vergleich von X zu Y machen sich die gar keine Gedanken. Da zählt das was von Werk angegeben wird, das reicht denen, weil sie das Auto eh nie ausfahren. Wäre auch zu blöd, wenn man ein paar Mio auf dem Konto hat, und man dann am Baum hängt:rolleyes:

 

gruß He-Man

am 25. Januar 2011 um 12:55

Hier Zynki, krass sehen seine wagen schon aus;)

am 25. Januar 2011 um 15:38

Ich will nur den haben :))

 

http://www.youtube.com/watch?v=5oSg5FA09Ck

 

Anschauen lohnt sich wirklich an alle E36 fans

 

Bei 2:45 wird es ganz gänsehaut feeling für mich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. den hätte ich gern