Delle / Unebenheit am Lenkrad

BMW 5er G31

Wie der Titel schon aussagt, habe ich seit heute oder es ist mir erst heute aufgefallen, eine Delle im Lenkrad. ( siehe Bild-Anhang )

Kann es sein, dass es sich durch Temp-Unterschiede o.ä ( Sonneneinstrahlung) verformt hat?
Geht's wieder weg oder ab zum Händler? Oder hat es jemand evtl. auch?

LG

Beste Antwort im Thema

Puh. Eine Qual, deinen Beitrag zu lesen. Satzzeichen werden auch überbewertet?!

127 weitere Antworten
127 Antworten

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 17. September 2019 um 23:49:50 Uhr:

Zitat:

@Clio320 schrieb am 17. September 2019 um 23:34:44 Uhr:

Wer es vielleicht nicht mitbekommen hat so sieht der getauschte Sitzbezug aus eine Katastrophe

Danke. Mein Beileid! Bei mir wird also nichts getauscht wenn ich das so sehe...
Oder war es ein Einzelfall?

Meine Frau hat das Auto gestern abgeholt. Hab es heute gesehen eben dem Sb eine email mit Bilder geschickt wie die das so dem Kunden aushändigen können. Und auch eine mail an München.

Ich denke es liegt am unfähigen Sattler wo der Händler es hat machen lassen. Und noch größere Schande finde ich es, dass die sowas dann selbst annehmen und sogar dem Kunden "als gemacht und erledigt" übergeben und diesen bewusst für total dumm verkaufen...... Mann mann mann

Zitat:

@S_Fahrer schrieb am 17. September 2019 um 23:59:37 Uhr:

Ich denke es liegt am unfähigen Sattler wo der Händler es hat machen lassen. Und noch größere Schande finde ich es, dass die sowas dann selbst annehmen und sogar dem Kunden "als gemacht und erledigt" übergeben und diesen bewusst für total dumm verkaufen...... Mann mann mann

Angeblich haben die es selbst gemacht auto war 4 tage da. Alles getaucht Sitzheizung Schaumstoff bis auf gestell

Das glaub ich einfach nicht. Welcher Händler hat heute noch ne "Sattlerei" im Haus??? Und wenn, dann NOCH schlimmer das sie SOWAS dem Kunden übergeben.
Sorry, aber DIESES "Endprodukt" würde ich nicht mal umsonst annehmen. Zeig dass mal einem Gutachter deines Vertrauens. Der kriegt nen Fön.

Ähnliche Themen

Zitat:

@S_Fahrer schrieb am 18. September 2019 um 00:11:05 Uhr:

Das glaub ich einfach nicht. Welcher Händler hat heute noch ne "Sattlerei" im Haus??? Und wenn, dann NOCH schlimmer das sie SOWAS dem Kunden übergeben.
Sorry, aber DIESES "Endprodukt" würde ich nicht mal umsonst annehmen. Zeig dass mal einem Gutachter deines Vertrauens. Der kriegt nen Fön.

Mal sehen was der SB und bmw Antworten.

Das bekommen die auch nicht hin bei meinem G32. Nicht mehr einstellbar laut SB.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Ne oder 😠

Zitat:

@S_Fahrer schrieb am 18. September 2019 um 00:18:11 Uhr:

Ne oder 😠

Hab ich schon 3 mal bemängelt jedes mal geht nicht besser serien stand. Ich bin 15 jahre bmw fahre das wird glaub ich der letzte.

Kann mann da nicht München einschalten, oder evtl über die Rechtsschutz nen Anwalt fragen. Sowas ist ja der Hammer dass der Kunde sowas einfach "hinnehmen muss". 😠

Zitat:

@S_Fahrer schrieb am 18. September 2019 um 00:27:22 Uhr:

Kann mann da nicht München einschalten, oder evtl über die Rechtsschutz nen Anwalt fragen. Sowas ist ja der Hammer dass der Kunde sowas einfach "hinnehmen muss". 😠

Die verweisen immer an bmw vor ort er wäre dafür verantwortlich.

Zitat:

@Clio320 schrieb am 18. September 2019 um 00:16:49 Uhr:

Sorry für die Rückfrage: Dir geht es um die Nicht-Bündigkeit der Scheibe mit dem schwarzen Rahmen, richtig? Sieht das nur minderwertig aus oder verursacht das auch Folgen wie Windgeräusche beim Fahren?

Zitat:

@rogemax schrieb am 18. September 2019 um 08:22:26 Uhr:

Zitat:

@Clio320 schrieb am 18. September 2019 um 00:16:49 Uhr:

Sorry für die Rückfrage: Dir geht es um die Nicht-Bündigkeit der Scheibe mit dem schwarzen Rahmen, richtig? Sieht das nur minderwertig aus oder verursacht das auch Folgen wie Windgeräusche beim Fahren?

Windgeräusche, Beifahrer Seite ist sogar nach Waschanlage nass

Unglaublich.
Da gibts eigentlich nur eins: Fristsetzung und falls nicht reparierbar die Wandlung.

Zitat:

@rogerm schrieb am 18. September 2019 um 09:08:45 Uhr:

Unglaublich.
Da gibts eigentlich nur eins: Fristsetzung und falls nicht reparierbar die Wandlung.

Hab das Auto nicht von bmw. Hab es mit 7tkm und 8 monaten vom freien Händler.

Das spielt keine Rolle.
Der Händler hält sich im 2. Schritt an BMW schadlos.
Haben das alle 6er G32?

Deine Antwort