ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Delle hinten links - Warum?

Delle hinten links - Warum?

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 24. Oktober 2015 um 18:23

Jetzt habe ich zum zweiten mal innerhalb von 5 Jahren eine kleine Beule hinten links seitlich. Immer die selbe Stelle. So gross wie ein Centstück.

Was könnte die Ursache sein ?

4-Türer, der auf dem Parkplatz die hintere Tür dagegen schlägt?

Dscf5835-1024x768
Beste Antwort im Thema

Am Ende postet noch jemamd die Beine seiner Frau.

"Meine Frau hat Dellen in den Beinen - Liegt es an den Caddysitzen?"

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Sorry aber, ich verstehe jetzt deine Frage nicht ganz. Sollen wir jetzt raten wie die Delle da reingekommen ist!? Da gibt es tausend Möglichkeiten. Willst du auf was bestimmtes hinaus?

Themenstarteram 24. Oktober 2015 um 18:37

Ja,

vielleicht hat ja jemand an genau der selben Stelle Dellen und weiß was das genau verursacht.

Wenn immer die selbe Stelle mehrmals getroffen wird, ist das doch kein Zufall.

Vllt will er auf die Schiebetür hinaus...

Aber was soll da passieren...

Themenstarteram 24. Oktober 2015 um 18:39

Zitat:

@Dennis_pdm schrieb am 24. Oktober 2015 um 18:38:56 Uhr:

Vllt will er auf die Schiebetür hinaus...

Aber was soll da passieren...

Nein sicher nicht die Schiebetür.

Könnte ziemlich genau in der Höhe sein, in der sich bei Einkaufswagen die Griffenden befinden. Da diese normalerweise mit Kunststoff verkleidet sind, gibt es da keine Kratzer an der Delle. Beim nächsten Einkauf mal einen Einkaufswagen daneben stellen und vergleichen, ob das passt.

 

Gruß

electroman

Er will drauf hinaus, dass das ein Caddy Problem ist. So wie z.B. die Dellen an der Heckklappe. Das ist aber nicht so. Das ist einfach nur eine Delle, die hat dir jemand reingemacht oder du hast sie dir selber eventuell bei Putzen zugezogen. Ich denke aber nicht, das wir hier weiter spekulieren sollten. Nachher ist MT voll mit Fotos von Dellen. Ich denke da gibt es wichtigere Dinge hier.

Am Ende postet noch jemamd die Beine seiner Frau.

"Meine Frau hat Dellen in den Beinen - Liegt es an den Caddysitzen?"

Der war gut!

Themenstarteram 25. Oktober 2015 um 0:31

Zitat:

@electroman schrieb am 24. Oktober 2015 um 19:06:37 Uhr:

Könnte ziemlich genau in der Höhe sein, in der sich bei Einkaufswagen die Griffenden befinden. Da diese normalerweise mit Kunststoff verkleidet sind, gibt es da keine Kratzer an der Delle. Beim nächsten Einkauf mal einen Einkaufswagen daneben stellen und vergleichen, ob das passt.

 

Gruß

electroman

Das wäre eine logische Erklärung.

Werde ich beim nächsten Einkauf mal drauf achten.

Themenstarteram 25. Oktober 2015 um 0:32

Zitat:

@dk_1102 schrieb am 24. Oktober 2015 um 19:16:20 Uhr:

Er will drauf hinaus, dass das ein Caddy Problem ist.

Was einem hier alles unterstellt wird..............

Wo habe ich das denn bitte geschrieben ?

Vielleicht bekommen jetzt alle Schummel FauWëëh ne Beule vor lauter Scham :D:D

Sonst würdest du das hier nicht schreiben. Würde ja kein Sinn machen. Wir können hier ja auch eine eigene Rubrik mit Dellenbildern machen. Jeder mit Delle stellt ein Foto rein und alle können lustig raten. Das wird bestimmt ein Riesen Spaß. Du wirst es hier nicht raus kriegen wo die herkommt. Der Caddy hat das NICHT alleine gemacht.

Ich denke man kann die Sinnlose Diskussion hier schließen. Schönen Sonntag noch!

Themenstarteram 25. Oktober 2015 um 9:40

Ob solch eine Diskussion sinnlos ist oder nicht, entscheidest nicht du.

Der Tipp von electroman war doch schon mal nicht schlecht.

Ich hatte nur freundlich angefragt, ob jemand anderes vielleicht weiß was mehrere Beulen an der selben Stelle zu verschidenen Zeiten verursachen kann.

Wenn du dich auf den Schlips geterten fühlst, dann poste doch einfach nichts zu dem Thema.

Einkaufswagen wäre eine Möglichkeit.

Ich habe eine kleinere Delle auf gleicher Höhe in der Fahrertür.

War der Außenspiegel meiner Frau - meine Schuld ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen