Delle entfernen
Heute ist ein richtig geiler Tag für mich!
Erst haut mir jemand eine Delle ins Auto 🙁 dann werde ich geblizt 😠 und ein Audi kommt auf meiner spur (überholversuch in der Kurve) direkt auf mich zu. Bin fast in den Acker gefahren (Herz in Hose) 😰 .
Nun zur Delle:
Hinten am Heck 30 cm neben dem wischer direkt unter der Scheibe. Ungefähr faust gross (vieleicht 1 cm tief). Der Lack hat nichts abbekommen. Kann ich so ne Delle selbst entfernen? ohne neu zu Lacken?
MFG
60 Antworten
Wenn dich das Ding wirklich stört und du ein gutes Ergebnis willst kommst du wohl nich um den Experten rum. Lack Doktoren können fast jede Delle wieder ausbügeln. Ich hab mir das mal angeschaut, da bleibt nichts sichtbares übrig! Was das kostet kommt auf den Aufwand an und wie gut die Delle zu erreichen ist.
Kann kein Photo machen! Man sieht keine Delle, is alles weis auf dem Bild. Muss heute abend wenn es ein bischen dunkler ist mit ner leucht ein bild machen. Hab noch mal nach kratzer geschaut, ist is ein klitze kleiner kratzer zu sehen.
naja also scheiss opel zeichen würd ich net sagen , bimmel 😉
ja, echt....
schöner blitz 🙂
Ähnliche Themen
Hatte überlegt ob man das Zeichen dur ein anderes Emblem ersetzt, Vauxal oder der komische Löwe (ist der englisch?) da.
Du meinst Holden,oder...?
Ist australisch 😛
Wegen den Vauxhalldingern,einfach mal bei eGay kucken 😉
Was kann es denn schöneres geben als einen Blitz als Symbol? Ein Blitz ist doch was schnelles energiegeladenes.
Wo soll ich 1.1Gigawatt Leistung hernehmen Marti "Mc Fly"
holden od. vauxhall-embleme würde ich mir nicht draufmachen... die werden nur geklaut 🙄
Ist mal was anderes als so ein Blitz. Auserdem ist der Blitz langsam Langweilig. Opel müsste den mal ein bisschen aufpeppeln.
Wegen dem klaun: Wie fest sitzt das zeichen fest und wie bekomm ich mein zeichen runter (schraubenzieher und hebeln)?
wenn mans klauen will, mim Schraubenzieher... wenn man normal abmachen will, vorher warmmachen, dan mit ner schnur abziehen und kräftig ziehen...
robertastraf hamse sein vauxhallemblem mal geklaut... seine heckklappe sah danach aus wie sau...
Zitat:
Original geschrieben von logout11
Ist mal was anderes als so ein Blitz. Auserdem ist der Blitz langsam Langweilig. Opel müsste den mal ein bisschen aufpeppeln.
wieso? Ich glaube nicht das andere Marken ihre Embleme abändern.
stell Dir mal vor Mercedas würde den Stern abändern das wäre doch genauso Panne.
Nein, so mein ich das net.
Gab es nicht ne änderung zum Facelift? Ich hab mal ein Emblem gesehen (muss aber mal schauen ob ich noch ein Photo hab).Da hat einer sein Emblem anders gestaltet... beleuchtet und so.....
ne von facelift zu facelift net.. das opelzeichen das momentan über all zu sehen ist existiert bestimmt schon ca. knapp 20 jahre davor das zeichen fand ich auch irgendwie cool wo nur ein son blitz war ^^
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
wo nur ein son blitz war ^^
da sis aber schon bissel mehr als 20 jahre her...
-.- ich sach ja ca..
klugscheisser 😁
äähm glaub gab sogar noch ein motiv.