Delle am Leihfahrzeug
Moin hatte Samstag einen Porsche macan gemietet für ne Hochzeit. Im Laufe des Tages enfekte ich eine Delle ohne jegliche Kratzer überm linken hinterreifen. Die Delle ist auch noch auf ner Höhe wo eigentlich kein Fremdfahrzeug den Schaden machen kann. Kann mir einer erklären wie der Schaden zu Stande gekommen sein könnte ?. Die Karosserie ist halt nur eingedrückt.
19 Antworten
Zitat:
@BigBlockV10 schrieb am 4. September 2024 um 21:52:58 Uhr:
ich hätte den Schaden garnicht gemeldet. ich wäre direkt zu einem beulendok gefahren und hätte es für 100-150€ richten lassen
Hätte ich auch gemacht aber aufm Samstag Abend schwer wen ich den Wagen Sonntag morgen wieder abgeben musste
dann verlängern. ich bin sonst wo und brauche den wagen nochmal 2 Tage. fertig. wenn du ne SB von 3000€ hast, dann prost mahlzeit
Ist ja jetzt auch unerheblich, zudem vermute ich dass die AGBs der Verleiher einen verpflichten, Schäden unverzüglich zu melden.
Daher wäre ich dankbar wenn wir auf die Frage des TE zurückkommen könnten und den Pfad des (möglicherweise illegalen) Lösungsweges verlassen.
Danke!
Grüße,
Markus
Zitat:
@BigBlockV10 schrieb am 5. September 2024 um 06:41:41 Uhr:
dann verlängern. ich bin sonst wo und brauche den wagen nochmal 2 Tage. fertig. wenn du ne SB von 3000€ hast, dann prost mahlzeit
Über checl24 hab ich ne Vollkasko mit gebucht