Delco CDR 500 Code

Opel Vectra B

Hallo habe ein kleines Problem nach dem Batterie tausch Funtionierte mein Radio nicht mehr, SAFE

den Radiopass habe ich zwar aber ausgerechnet ist kaum noch was zu erkennen GM... kann man lesen leider nicht mehr den Code.

habe mich jetzt 2 stunden bei Google beschäftigt um dort ein converter zu finden aber ohne erfolg

Nur für die 300 und 400 fand ich das programm

vieleicht hat ja jemand das Programm dafür

Delco CDR 500 (D)

Radio ID: GM 0500W9381760

Danke im Vorraus

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nirve01

. . . Ich Mag diese Auto aber OPEL und ATU Näääääää

Diese Schnarchnasen gibts bei jeder Marke.

Ich brauchte mal ein Teil zwischen Antriebswelle und Getriebe für einen alten Fiesta. Schwupps in die nächste Fordwerkstatt und das Teil bestellt. Der Typ sagte, das könne etwas dauern und das Trumm kam dann tatsächlich nach 3 !!! Wochen. Leider war es das falsche und passte nicht. Ich hab ihm das Ding wieder gegeben und bin zu ner anderen klitzekleinen Fordfiliale. Nach 2 ! Tagen hatte ich das Teilchen und Schwiegerpaps konnte wieder "düsen".

Gesehen hat mich dieser Idiotenladen seither nicht mehr, obwohl man dort beim alten Besitzer sehr gut geschraubt hat.

Zitat:

Original geschrieben von rentner wagen

Warum fragste den tbmod nicht über dir?

für 59€ kann ich viele Codes abfragen 😁

Zitat:

Original geschrieben von -=TbMoD=-

Zitat:

Original geschrieben von rentner wagen

Warum fragste den tbmod nicht über dir?
für 59€ kann ich viele Codes abfragen 😁

Mich nerft sowas wenn was nicht sofort passt, deshalb sofort neu. Wenn ich drei Wochen auf Ersatzteile warten müsste ne da geh ich kaputt dran.

genau wie seit Dienstag ist die Gelenkwelle Fahrerseite abgerissen vermutlich kann ich erst am Samstag die neue einbauen das ich jetzt bis dahin warten muss kotz mich echt an naja

Danke trozdem

Deine Antwort