Dekorteile Abbauen
Hallo!
Ich möchte bei meinem Q7 die hässlichen verkratzten Dekoreinsätze in den Türen, den Tachorahmen und die Schaltkulisse gegen schwarz glänzende tauschen... habt ihr da erfahrungen mit dem Ausbau?
Speziell die Tachoblende würd mich interessieren...
LG Clemens
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Bei solch einem interessanten Thread musste ich einfach meinen Beitrag leisten 😉Zitat:
Original geschrieben von roy2k10
Single mein Bester 🙂 Flaschen leer oder wie kommen wir wieder zu der Ehre 🙂
Ich glaube eher der DJ hat dir gesagt, dass der Olaf Richtung Nordkap unterwegs ist, um seine Batterie zu laden. Jetzt konntest du wieder aus dem Whiskey Bunker mit Borstelsicherung raus.😁😁😁
43 Antworten
Der Link funktioniert bei mir nicht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
So ist esZitat:
Am besten mit farblich regelbaren LED integriert.
So sollte es sein.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So ist es
Scheixx IPad.😠...irgendwie funzt die Verlinkung mittels copy and Paste nicht...
Dann in eigenen Worten: beim neuen Seat Leon kannst du die LED-Ambientebeleuchtung bei den Dekorleisten von weiß auf rot ändern, wenn du im "MMI" die Einstellung "Sport" wählst. Das wird sehr anschaulich neben den Voll-LED-Scheinwerfern in der neuen Seat-Leon-Werbung dargestellt. Bei Interesse einfach mal googeln.
Och... das kann sogar mein A8.
Aber die Dekorleisten-Farbe oder sogar die Aussenfarbe per LED ändern - das wäre doch was!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Scheixx IPad.😠...irgendwie funzt die Verlinkung mittels copy and Paste nicht...Zitat:
Dann in eigenen Worten: beim neuen Seat Leon kannst du die LED-Ambientebeleuchtung bei den Dekorleisten von weiß auf rot ändern, wenn du im "MMI" die Einstellung "Sport" wählst. Das wird sehr anschaulich neben den Voll-LED-Scheinwerfern in der neuen Seat-Leon-Werbung dargestellt. Bei Interesse einfach mal googeln.
Da gibt's doch bestimmt was von der Quattro-GmbH 😁
Zitat:
Da gibt's doch bestimmt was von der Quattro-GmbH 😁
Muss ich mal nachfragen.
Dann ich mir sehr gut vorstellen 😉
Die Aussenfarbe kann doch DJ mit VCDS umprogrammieren. Alter Hut, hatten wir schon vor ein paar Jahren!😁
Zitat:
Original geschrieben von jamido
Die Aussenfarbe kann doch DJ mit VCDS umprogrammieren. Alter Hut, hatten wir schon vor ein paar Jahren!😁
Richtig - als er meine schwarze Kuh in einen roten R8 Spyder umcodiert hat.
Der hat's halt doch drauf, der DJ!
Sach ich doch! The Godfaher of VCDS!
Zitat:
Bei solch einem interessanten Thread musste ich einfach meinen Beitrag leisten 😉
Zitat:
Bei solch einem interessanten Thread musste ich einfach meinen Beitrag leisten 😉Zitat:
Ich glaube eher der DJ hat dir gesagt, dass der Olaf Richtung Nordkap unterwegs ist, um seine Batterie zu laden. Jetzt konntest du wieder aus dem Whiskey Bunker mit Borstelsicherung raus.😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von TomA8
Ich glaube eher der DJ hat dir gesagt, dass der Olaf Richtung Nordkap unterwegs ist, um seine Batterie zu laden. Jetzt konntest du wieder aus dem Whiskey Bunker mit Borstelsicherung raus.😁😁😁Zitat:
Bei solch einem interessanten Thread musste ich einfach meinen Beitrag leisten 😉
Tja, die Südschweden brauchen eben bei den Temperaturen immer etwas Alkohol im Blut, sonst friert der Organismus ein...😁😁
Zitat:
Scheixx IPad.😠...irgendwie funzt die Verlinkung mittels copy and Paste nicht...Zitat:
...
Wahrscheinlich nicht dein iPad, sondern die Forensoftware hier, die Links irgendwie zurechtschuhstert.
Einfach auf den Link klicken und dann in der Browser-Adressleiste den Zusätzlichen Mist löschen:
vorher:
Zitat:
nachher:
Zitat:
www.seat.de/content/de/brand/de/models/leon-neu1/leon-tvc.html
Viel Spass.
Zitat:
Original geschrieben von nix4free
Wahrscheinlich nicht dein iPad, sondern die Forensoftware hier, die Links irgendwie zurechtschuhstert.Zitat:
Scheixx IPad.😠...irgendwie funzt die Verlinkung mittels copy and Paste nicht...Viel Spass.
Nixie...ich mach's anders: hier nochmal der Link
KLICK