Dekorleisten Holz Nussbaum

BMW X1 U11

Hallo Forum,
kennt hier jemand die Artikelnummern der Dekorleisten in Nussholzoptik?
Oder verkauft hier vielleicht jemand solche Dekorleisten?
Grüße
Lars

9 Antworten

Ist Nussbaum eine neue Variante, die es anstelle von oder zusätzlich zum bisherigen Eukalyptus offenporig geben wird? Im Konfigurator finde ich sie noch nicht.

Bzgl. Preis mal zum Vergleich die Eukalyptus-Zierleisten im Online-Katalog von Leebmann24.

p.s. soweit ich weiß, gibt es bei BMW keine Zierleisten in Holzoptik (wie bei anderen Herstellern), sondern ausschließlich Echtholz.

U11 Eukalyptus

Welcher Umfang an Leisten ist gemeint?

Die kleinen Leisten in den Türen oder die große Armaturenbrettleistung?

Zitat:@JRdrive schrieb am 15. Juni 2025 um 14:38:16 Uhr:

Welcher Umfang an Leisten ist gemeint?Die kleinen Leisten in den Türen oder die große Armaturenbrettleistung?

Ich glaube, ich habe mich vertan! Ist gar kein Nussbaum, sondern Eukalyptus!

Suche die komplette „Beplankung“ an Türen und Armaturenbrett!

Geht das so leicht zu tauschen?

Zitat:@BMW-CAE schrieb am 15. Juni 2025 um 17:21:16 Uhr:

Geht das so leicht zu tauschen?

Das will ich hoffen! 😅

Wenn ich mir den ETK dazu anschaue, dann wird zumindest das Amaturenbrett eine Herausforderung

Zitat:@Ladgaz schrieb am 15. Juni 2025 um 14:46:06 Uhr:

Zitat:@JRdrive schrieb am 15. Juni 2025 um 14:38:16 Uhr:Ich glaube, ich habe mich vertan! Ist gar kein Nussbaum, sondern Eukalyptus!Suche die komplette „Beplankung“ an Türen und Armaturenbrett!

Ich kenne nur Eukalyptus Holzleisten

Bild #211563648

Hallo RP-X-Line.

Ja, du hast recht. Ich hab die ja auch in Eucalyptus. Siehe meine Profilbilder. Ist wirklich sehr schön!

Durch dein Zitat vom Zitat könnte man annehmen, ich suche diese, nicht Ladgaz. ;-)

Zitat:@RP-X-LINE schrieb am 16. Juni 2025 um 07:57:03 Uhr:

Zitat:@Ladgaz schrieb am 15. Juni 2025 um 14:46:06 Uhr:Ich kenne nur Eukalyptus Holzleisten

Meinte ich auch! Kann den Titel des Beitrags leider nicht mehr ändern!

Deine Antwort