Dein Wunschzettel an VW

VW Polo 5 (6R / 6C)

Mein Wunschzettel für mein Polo 6R 1.6 TDI 77 KW (105 PS) an VW

1. Sportfahrwerk 30 mm ab Werk bestellbar statt 15 mm
2. GTI Sportlenkrad frei ab Werk bestellbar nicht nur Polo GTI
3. Mobiltelefonvorbereitung ohne Handyhalter ab Werk bestellbar
4. RNS 510 ab Werk bestellbar

Beste Antwort im Thema

ich wünsch mir:

- 1.001 PS-Motor
- Rennfahrerkäfig
- 25Zoll-Felgen

mal ehrlich... bleibt mal realistisch.

81 weitere Antworten
81 Antworten

finde ich eine gute Idee!

Wünsche mir auch das GTI Lenkrad + RNS510 und die Mobiltelefonvorbereitung ohne Schale!

Würde aber dazu mir noch wünschen:
- Schwarz ohne Aufpreis
- Ambientepaket wie Passat
- Keyless Access
- Elektronische Parkbremse
- Memory Paket lex. Touareg (besonders nervig wenn man die Frau fahren lässt und danach alles wieder einstellen muss neu)
- hochglänzende schwarze Luftausströme
- einen titanschwarzen Dachhimmel
- Multifunktionsanzeige mit Telefon, Navigationssystem-pfeilen etc.

zudem auch gerne ein RNS310 mit Mobiltelefonvorbereitung bzw. Bedienung komplett.

Dieses hätte ich alles auch für ein Aufpreis bei meinen Polo mit bestellt!!

ich wünsch mir:

- 1.001 PS-Motor
- Rennfahrerkäfig
- 25Zoll-Felgen

mal ehrlich... bleibt mal realistisch.

Zitat:

Original geschrieben von Fuhle

- Elektronische Parkbremse

was willst du mit der?

das einzige was ich vermisse ist die ambientenbeleuchtung bzw hauptsächlich eigentlich eine ch/lh funktion

und was ich generell von vw mal sehen möchte: schöne Felgen ab Werk!

122 PS Motor ausm Audi A1

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GTIracing84

122 PS Motor ausm Audi A1

ist das nicht eher der 1,4 TSI ausm Golf? Egal, genau der fehlt.

Und ein GTD mit 2.0TDI wäre auch toll. Aber Stückzahl wahrscheinlich zu klein...🙄

musicmann

Ich muss da Havana wirklich mal beipflichten.

Auf welchem Automarkt leben hier einige?
Ihr reduziert hier den Golf-Vorteil (ggü. dem Polo) gerade nur auf die Größe. Wer das GTI-Lenkrad und das RNS510 haben will, kann es doch einbauen. Da gibt es doch gar keine Probleme.

Und VW biete für den Polo auch eine 25/30 Tieferlegung an. Kann man bei jedem Händler einbauen lassen.

Memory Paket...? Das war jawohl ein Witz!?😁 Wir befinden uns hier im Kleinwagen-Segment, wo die meisten Leute aufs Geld gucken. Das Forum kann als Vergleich da natürlich nicht herhalten. VW wird doch nicht für ne Menge Geld ein Memory-Paket entwickeln, was nachher nur sehr sehr wenige Nutzen werden. Wer dies alles will muss halt zum Passat oder Golf greifen un das will VW natürlich auch.
Man kann doch schon froh über Xenon sein.🙄

Ich würde mich am meisten darüber freuen, wenn VW (zumindestens meiner Meinung nach) weiterhin so einen qualitativ-hochwertigen und soliden Polo baut.
Ansonsten würden mich kleine Sachen, wie eine Lendenwirbelstütze oder Lichtsensor freuen.

Die sollen lieber an der Verbesserung des Kundendienstes/Garantieangelegenheiten und solchen Sachen arbeiten.

Ich wünsche mir eine Handschuhfachbeleuchtung!

Zitat:

Original geschrieben von HH_Polo6R

Ich wünsche mir eine Handschuhfachbeleuchtung!

da stimm ich dir zu!

Und das der 🙂 mir heute meine Scheinwerfer wechselt, total beschlagen -.-

Gruß.

Das die Tasten für die Fensterheber ein wenig weiter nach vorn rücken und der selbst. abblendende Innenspiegel auch ohne Regensensor bestellbar ist.

Ich wünsche mir, dass mein Polo immer in dem Zustand bleibt wie er jetzt an seinem 3 Tag ist.

Neuer Geruch, keine Kratzer, alles sauber.... eine echter Pfundskerl !!!!

Kombiinstrument mit großer MFA und Temperatur/Tankanzeige auch im nicht-GTI. Geht ja bei Skoda auch...

Ich wünsche mir Dynaudio und eine beheizbare Frontscheibe. Standheizung wäre auch nett.

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Die sollen lieber an der Verbesserung des Kundendienstes/Garantieangelegenheiten und solchen Sachen arbeiten.

Dito!

Und natürlich BMT für alle! Schaden wird es nicht!

- Beleuchtetes Handschuhfach (im billigsten china kocher drin ?! Nur beim Polo nicht o0)
- Evtl. Ambientbeleuchtung
- Tiefere Sitzposition
- Temperaturanzeige für Kühlwasser (auch im billigstem china kocher verbaut >.<)

sonst ka was noch und natürlich

Ab Werk Gewindefahrwerk
OZ Felgen und
250 ps Bi turbo motor

🙄

Deine Antwort