Dein Wunschzettel an Toyota

Toyota

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Toyota zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Toyota für das Jahr 2011 wünschen?

Beste Antwort im Thema

Ich wünsche mir dass Toyota mal wieder
Autos baut die mir gefallen und nicht solche
Kisten wie den Auris. Ebenfalls wünsche ich
mir eine Kundenfreundliche Wahlmöglichkeit
der mögl. Extras bzw. Pakete zu
erschwinglichen Preisen.
Da ist Toyota leider auch nicht mehr so
für früher.

Gruß
Ferdi

149 weitere Antworten
149 Antworten

-seriösere/kundenfreundlichere/ehrlichere Werkstätten mit nicht so hohen Preisen (Bremsen wechseln z.B. und andere Verschleissteile)
-einen Avensis Hybrid
-schönere Lacke, am besten wäre es, wenn man diese an richtigen Metallteilen im Autohaus betrachten könnte

Zitat:

Original geschrieben von mukes

-schönere Lacke, am besten wäre es, wenn man diese an richtigen Metallteilen im Autohaus betrachten könnte

das kann ich nur unterstreichen und gilt für viele Hersteller. Bei den wenigen verfügbaren Farben sollte ein Händler zumindest ein reales Auto in jeder verfügbaren Farbe zeigen können. Es muss ja nicht genau das Modell sein um den Farbeindruck zu bewerten.

monegasse

Zitat:

Original geschrieben von mukes

-seriösere/kundenfreundlichere/ehrlichere Werkstätten mit nicht so hohen Preisen (Bremsen wechseln z.B. und andere Verschleissteile)

Versuchs mal

hier

wenn du mal zufallig in der Gegend bist.

Zitat:

Original geschrieben von reishocker

Zitat:

Original geschrieben von Adler Sige aus FN

Habe meinen Rav 4 schon 3 Jahre ohne ein problem das nächste Auto ist wieder ein Toyota,aber ich wünsche mir eine richtige Gepäckraum Beleuchtung-nicht Kopfbeleuchtung!
Ähnliche Themen

Mein größter Wunsch: ein kleiner Plug-in-Hybrid - max. 3,80 m lang und mit ebenem Laderaum nach Umklappen der Rückbank. Fast so wie mein Yaris eben. Das sollte doch machbar sein!
(Ein Honda Jazz als Plug-in käme diesem Wunsch schon sehr nahe - nur nicht bei der Qualität.)

Ich wünsche mir von Toyota, dass sie wieder alle Fahrzeuge ihrer Modellpalette in JAPAN produzieren. 😁😁

Grüße

Das wird sich bei der aktuellen Wechselkurs-Situation aber nicht spielen. Die werden höchstens weniger in Japan produzieren.

Ich wünsche mir mehr dezente Beleuchtung der einzelnen Bedienelemente z.B. die Lenkradfernbedienung, Die Belüftungsdüsen, die elektr, Spiegeleinstellung, elektr. Fensterher Beifahrerseite.

Bei mir bitte
- wenigstens ein sportliches Hybridmodell bei Toyota (Avensis mit 180 PS war mal im Gespräch)
- Auris Kombi
- Lexus GSh Kombi

Wenn der Carina aber weiter so läuft, sind mir die neuen Modelle Wurscht 😉

ich wünsche mir dass der neue Toyota wieder Corolla (Auris nachfolger) heisst und wird Qualitativ wieder die Alte, und bereitet VW Leuten schlaflose Nächte

Frohe Weihnachten

Ich wünsche mir die alte unverwüstliche Qualität zurück und keine Autos, die offenbar 'auf Kante' konstruiert sind, d.h. die Teile halten nur gerade eben bis zum Inspektionsintervall bzw. bis zum Ende der Gewährleistung.
Das Sortiment ist nach dem absoluten Tief der letzten Jahre ja wieder auf dem Weg der Besserung (Verso-S als Yaris Verso-Nachfolger), aber ich bleibe skeptisch. Golf Kombi und Astra Kombi gibt's an jeder Straßenencke, aber Toyota will ohne Auris Kombi auskommen. So etwas wird vom Markt bestraft.
Ich bin erst einmal bedient.

Ich frage mich, warum es so schöne TOYOTA-Hybrid´s wie in den USA nicht auch hier gibt? Hier der CAMRY - HYBRID!
Ich wünsche allen hier im Forum einen guten knitterfreien Start ins Neue Jahr!
Gruß Nobby

Zitat:

Original geschrieben von Nobby47

Ich frage mich, warum es so schöne TOYOTA-Hybrid´s wie in den USA nicht auch hier gibt? Hier der CAMRY - HYBRID!
Ich wünsche allen hier im Forum einen guten knitterfreien Start ins Neue Jahr!
Gruß Nobby

...weil die Absatzmöglichkeiten auf den deutschen Automarkt bei weitem nicht so abgesichert sind, wie eben auf dem USA-Markt.

Gerade die Japaner haben nahezu alle ihre Oberklasse-Modelle vom deutschen Markt genommen.

Grüße

Ja klar - Aber der Camry hätte hier bestimmt auch Erfolg, da er nicht so extrem aussieht, wie der PRIUS.
Mir gefällt der CAMRY!

Ich habe noch einmal in die amerikanische TOYOTA-Seite geschaut und mir einen Wunsch-Camry gebastelt. Billig ist er nicht, wie alle HYBRYD.
Aber nicht schlecht! Siehe Fotos.

Deine Antwort