dein Beruf und alter? @ alle CLA Fahrer

Mercedes CLA C117

Früher waren die Mercedes Fahrer beruflich eher qualifiziert und vom Alter ab 40+. (Abgesehn von Rentner) sei es gegönnt.

Mittlerweile besitzen sehr junge Menschen ein Benz die nicht mal ne Ausbildung haben.
(Egal wie es finanziert wird)

Der CLA als kompakt Klasse (und als 4 Zylinder) ist von den Kosten noch überschaubar im Gegensatz zu größere Mercedes. Optisch zieht es auch sehr jüngere Menschen an.

Daher interessiert mich die Statistik von heute aller FAHRZEUGHALTER der CLA Klasse das Alter? Und Beruf?

Beste Antwort im Thema

99, Datenschutzliebhaber

324 weitere Antworten
324 Antworten

21, Key Account Manager - CLA 200 Coupé

Zitat:

@Enni35 schrieb am 3. Mai 2018 um 23:31:30 Uhr:

35Jahre Jung, Versicherungsmakler, Cla Shooting Brake 45 AMG, Night Yellow Edition

Wenn Du hast wären Bilder schön im anderen Beitrag.

Danke.

Gruß

2015er Cla SB 33 Lokführer

Zitat:

@rillio schrieb am 1. Mai 2018 um 18:27:06 Uhr:

58 Jahre alt.
Arzt
CLA 250 Sport SB 4-Matic mit AMG Line.
Zudem: SL 350/ CLK 500 Cabriolet sowie Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro.
Alle Autos schön zu fahren, jeder mit eigenem Charakter und auch zuverlässig.
Ich fahre seit 38 Jahren Mercedes und vom Virus befallen

Das nen ich mal nen coolen Fuhrpark. Fehlt nur noch ein Wägelchen aus Zuffenhausens ;-).

Ähnliche Themen

Zitat:

@CLA_ssic schrieb am 4. Februar 2018 um 21:35:25 Uhr:

Früher waren die Mercedes Fahrer beruflich eher qualifiziert und vom Alter ab 40+. (Abgesehn von Rentner) sei es gegönnt.

Mittlerweile besitzen sehr junge Menschen ein Benz die nicht mal ne Ausbildung haben.
(Egal wie es finanziert wird)

Der CLA als kompakt Klasse (und als 4 Zylinder) ist von den Kosten noch überschaubar im Gegensatz zu größere Mercedes. Optisch zieht es auch sehr jüngere Menschen an.

Daher interessiert mich die Statistik von heute aller FAHRZEUGHALTER der CLA Klasse das Alter? Und Beruf?

Hallo!

Bin 69 Jahre jung und Pensionär (ehemaliger Beamter).

Fralbu

35, CLA45 und IT Service und Application Manager

27, Projektleiter im Bauwesen, 220d

56, ITler im öD

.jpg
Asset.JPG

34, IT-Techniker aus Ö (CLA SB200d)

34, IT Berater, CLA SB 200d Automatik

Zitat:

@Shootercruiser schrieb am 14. Juni 2018 um 22:08:51 Uhr:

56, ITler im öD - CLA200 SB Urban

34 selbständiger Physiotherpeut CLA 200 Peak

64, Physiker, selbständig

CLA 200 SB jupiterrot - passt gut zu meiner roten Honda Fireblade CBR1000RR

Cla 180 Coupé -18 Jahre alt Lehre als industriemechaniker

Zitat:

@TimClaOG schrieb am 4. August 2018 um 18:03:57 Uhr:

Cla 180 Coupé -18 Jahre alt Lehre als industriemechaniker

Nicht böse gemeint, nur reines Interesse, ist der Wagen sponsored by Eltern oder verdient man als Azubi inzwischen gut genug um sich so einen zu finanzieren / leasen was auch immer ? 🙂

Ich war zwar nie Azubi, habe aber es aber bei vielen Freunden mitbekomen die sich mit 300-400€ Azubi Gehalt durch 3 Jahre Ausbildung kämpfen mussten.

In der tat könnte man ~200€ im Monat vermutlich aufbringen, falls man sogar noch bei den Eltern wohnt ohne Mietkosten und andere Fixkosten etc.

Deine Antwort