defender alarmanlage ?
ich spiele schon länger mit dem gedanken mir ne alarmanlage zu kaufen die defender standard. ist die gut. die hat auch ne funkfernbedienung wo man die türen auch schließen kann oder ? und wie sieht es aus hat die auch nen piep ton wenn man die türen schließt ?? und löst die alarmanlage auch fehlalarm aus ? das wäre ja net so toll wenn das so wäre.
19 Antworten
An sich schon! Die lange, gleich sichtbare Kreuz raus, die Klappe fur die Batterie öffnen (Batterien raus), dann sieht man ja noch die zweite kürzere Kreuz, die auch raus und dann kann man eigentlich ober von Unterteil trennen, geht zwar ein bißchen schwer, aber bei mir ging´s nach ner Zeit auf!
also bei mir kann man nur das hintere stück raus machen. vorne ist ober und unterteil verschweißt.
hast du die mit 3 oder 4 tasten? weil ich hab hinten auch keine lange schraube drin.
mein kumpel hat die mit 4 tasten bei dem ist von hinten ne schraube, mein batteriedeckel ist nur geklemmt
Ich hab die mit drei Tasten, aber die Neuere Version mit den Symbolen auf den Tasten!
Wenn alles nix hilft, dann ruf mal bei der CasGuard Hotline an, dei sind eigentlich ziemlich nett und hilfsbereit! Vielleicht haben die einen Trick wie das geht!
hm ich hab noch die ganz alte mit 1 2 3 drauf scheiße....
ich werd mir wohl die 4 tasten holen... kumpel von mir kann die eh net brauchen.