Defender 90

Land Rover

Defender 90: sieht super aus : 🙂

20210122_153124.jpg
20210122_153111.jpg
20210114_122125.jpg
242 Antworten

FYI:
Bezüglich „Cargo-Abteil“ des 90ers und was alles reingeht (ohne umklappen der Rückbank) … und die Hecktür ging auch zu… Tetris für Große 😉

Grüße 😎

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@intercooler schrieb am 14. Februar 2022 um 18:01:49 Uhr:

FYI:
Bezüglich „Cargo-Abteil“ des 90ers und was alles reingeht (ohne umklappen der Rückbank) … und die Hecktür ging auch zu… Tetris für Große 😉

Grüße 😎

...Meine Worte... 🙂... Das gleiche Spiel. Mein (ex) Evoque : Toscana Radtrip, 5 Leute, Gepäcktetris. Klappte wunderbar

Gaa nicht, die fallen ja noch nich ma von oben runter! Erzähl uns hier keinen von Pferd. 😁

Zitat:

@Stopsocke schrieb am 13. Februar 2022 um 12:11:36 Uhr:

Hey danke euch allen, für euere hilfreichen Ausführungen. Das hilft mir echt weiter. Danke und Gruß

Bist du am wechseln? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@intercooler schrieb am 14. Februar 2022 um 18:01:49 Uhr:

FYI:

Dennoch hätte LR dem Defender 90 einen variablen Gepäckraum inkl. verschiebbarer Rückbank spendieren können - wenigstens optional.

Zitat:

@cutf schrieb am 14. Februar 2022 um 22:04:14 Uhr:

Zitat:

@Stopsocke schrieb am 13. Februar 2022 um 12:11:36 Uhr:

Hey danke euch allen, für euere hilfreichen Ausführungen. Das hilft mir echt weiter. Danke und Gruß

Bist du am wechseln? 😁

Mein Leasing läuft vom DS läuft im Dezember aus. Bin am überlegen, Ja. Hab aber auch den BMW IX3 mit auf dem Zettel. Aber mal sehen wo es mich hintreibt. Aber der Defender 90 ist schon ein hübsches Teil, mit dem Hauch von Unvernunft -🙂

… Morgen gehts eine Woche Skifahren 😉

Grüße 😎

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Viel Spaß 🙂

Zitat:

@intercooler schrieb am 25. Februar 2022 um 18:55:34 Uhr:

… Morgen gehts eine Woche Skifahren 😉

Grüße 😎

Ist jetzt keine Frage im Scherz: Wie kommst du denn bei 2m Höhe das Autos an die Box ran? Normalerweise kann man ja die hinteren Türen aufmachen und auf den Schweller steigen, geht ja hier nicht. Oder hast du die Dachleiter als Extra? Ich überlege mir im Moment den DF 110 zu kaufen, würde im Winter meine Thule Motion 800 drauf montieren ..

🙂 … ja, ist ein wenig aufwendiger als bei „normalen“ Fahrzeugen.
-> vorne, Schuhe aus und auf den Sitz steigen
-> hinten, aufs Hinterrad draufsteigen und am Dachträger hochziehen
So geht das Montieren/Be-Entladen ganz gut, eine zweite Person ist nicht verkehrt als Hilfe 😉
… übrigens mit Dachbox Verbrauch laut BC 9,8l… bei 480km nach Österreich 😉

Grüße 😎

.jpg

… heute auf der Heimfahrt von Berlin… eine etwas „eigenwillige“ Routenführung auf dem Navi 😁 😁 😁
Danke Land Rover für diese „ausgereifte“ KI!
… das ist wohl in jeglicher Hinsicht noch nicht im „Ziel“ 😉

Grüße 😎

Asset.HEIC.jpg

So ein Bug hatte ich mal bei einem Garnim Nüvi.In Berlin auf der A100 ICC Fahrtrichtung HH.

Zitat:

@intercooler schrieb am 18. April 2022 um 19:35:22 Uhr:

… heute auf der Heimfahrt von Berlin… eine etwas „eigenwillige“ Routenführung auf dem Navi 😁 😁 😁
Danke Land Rover für diese „ausgereifte“ KI!
… das ist wohl in jeglicher Hinsicht noch nicht im „Ziel“ 😉

Grüße 😎

Solche Fehler stammen von Here, da kann LR nichts dafür. Hab vor den Toren Zürichs eine Routenführung welche mit jedem Here-Fahrzeug falsch angezeigt wird…

Zitat:

@cutf schrieb am 19. April 2022 um 00:10:32 Uhr:

Solche Fehler stammen von Here, da kann LR nichts dafür.

Ich habe das Kaeffzett nicht von „Here“ gekauft sondern von LR. Somit kann LR SEHR WOHL was dafür!

Es interessiert mich nicht was LR für „Drittanbieter“ für das Navigationskarten-Material einsetzt. Ich bin NUR der Nutzer des Systems!

So eine Katastrophe, wie auf meinem Bild gezeigt wird, hat mein Navi in meinem letzten W463 nicht an den Tag gelegt… und das war schon aus der Ur-Steinzeit.

Nur meine Meinung 😉

Grüße 😎

Klar, jeder darf seine Meinung haben, absolut kein Problem. Das wird dir aber nicht helfen. Here gehört seit 2015 Audi, BMW und Mercedes…

Deine Antwort