Defender 90
Defender 90: sieht super aus : 🙂
242 Antworten
Genauso ist es.
Heute durch einen Klima-Aktivisten-Aufkleber die Bestätigung bekommen, dass ich mit meinem L663 alles richtig gemacht habe… 😁 😉
Wenn der/die den Aufkleber wenigstens in meinem Dasein aufgeklebt hätte, hätte man eine „Diskussion“ zum Thema beginnen können, aber dazu sind diese „Lausbuben“ zu feige und haben keine Eier in der Hose. FEIGESPACK!
… ist Euch das auch schon passiert?
Grüße 😎
Bei uns auf dem Land wo man so Kisten wirklich "braucht" gibbet sowas nicht..In einer Großstadt hab Ich schon eher Verständnis für sowas..
Zitat:
@Haltech81 schrieb am 4. Juni 2022 um 18:30:25 Uhr:
Bei uns auf dem Land wo man so Kisten wirklich "braucht" gibbet sowas nicht..In einer Großstadt hab Ich schon eher Verständnis für sowas..
Ich wohne auf dem Land 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@intercooler schrieb am 4. Juni 2022 um 19:48:23 Uhr:
Zitat:
@Haltech81 schrieb am 4. Juni 2022 um 18:30:25 Uhr:
Bei uns auf dem Land wo man so Kisten wirklich "braucht" gibbet sowas nicht..In einer Großstadt hab Ich schon eher Verständnis für sowas..Ich wohne auf dem Land 😉
Dann sollte ihr euch da mal Gedanken machen,was da schief läuft.
Lass den Aufkleber drauf und setzt einen neuen darunter: „Danke für die Inspiration ! Nach der Penisverkürzung habe ich endlich wieder ein normales Sexleben“. Grüße mit Freude im Herzen!
Sind wohl die selben Leute, welche auch Sexismus anprangern.
Neid und Missgunst ist die älteste Form des menschlichen Zusammenlebens.
Zitat:
@arniswiss schrieb am 4. Juni 2022 um 22:19:59 Uhr:
Sind wohl die selben Leute, welche auch Sexismus anprangern.Neid und Missgunst ist die älteste Form des menschlichen Zusammenlebens.
Das stimmt so nicht..Wer sich mal etwas mit dieser jungen Umweltgeneration auseinander gesetzt hat weiß das diese das wirklich aus Überzeugung tun..Klar gibbet auch da ein paar Mitläufer,aber die meisten tun es aus der eigenen Überzeugung der Umwelt gegenüber .
Zitat:
@Haltech81 schrieb am 4. Juni 2022 um 22:29:26 Uhr:
…
aber die meisten tun es aus der eigenen Überzeugung der Umwelt gegenüber .
… mit PLASTIKaufklebern in 4-Farbendruck… Hut ab! 😁
Schbass beiseite:
Ich hätte gerne demjenigen oder derjenigen eine kleine „Vorlesung“ bzgl. MHEV/SCR-Kat/DPF/AdBlue-Technik gegeben. Aber leider waren die feigen Kollegen vor Ort nicht „antreffbar“. Somit ist das was da veranstaltet wird leider eine einseitige und beleidigende „Kommunikation“.
… und das hat nichts mit „Überzeugung der Umwelt“ gegenüber zu tun.
Nur meine Meinung 🙄
Viele Grüße und schöne Pfingsten 😎
Zitat:
@intercooler schrieb am 4. Juni 2022 um 23:49:43 Uhr:
Zitat:
…
… mit PLASTIKaufklebern in 4-Farbendruck… Hut ab! 😁Schbass beiseite:
Ich hätte gerne demjenigen oder derjenigen eine kleine „Vorlesung“ bzgl. MHEV/SCR-Kat/DPF/AdBlue-Technik gegeben. Aber leider waren die feigen Kollegen vor Ort nicht „antreffbar“. Somit ist das was da veranstaltet wird leider eine einseitige und beleidigende „Kommunikation“.
Nur meine Meinung 🙄Viele Grüße und schöne Pfingsten 😎
Abgastechnik hin oder her,das ein Smart weniger Sprit durchballert sollte jedem klar sein...
Nehm den Aufkleber hin und gut ;-)
Zitat:
@intercooler schrieb am 4. Juni 2022 um 23:49:43 Uhr:
Zitat:
…
… mit PLASTIKaufklebern in 4-Farbendruck… Hut ab! 😁Schbass beiseite:
Nur meine Meinung 🙄Viele Grüße und schöne Pfingsten 😎
Das interssiert die nicht. Es verbraucht immer noch viel mehr als Fahrrad fahren oder ÖV benutzen.
Da werde ich ja mit meinem neuen Levante bald richtig viele „neue“ Freund haben :P
https://www.youtube.com/watch?v=0s_WwYwRZ1A
Matrix LED beim Defender.
Zitat:
@Swissbob schrieb am 8. Juni 2022 um 05:45:40 Uhr:
https://www.youtube.com/watch?v=0s_WwYwRZ1AMatrix LED beim Defender.
Ja es ist sehr schön … ich genieße es bei Meinem jedesmal wenn ich Nachts fahre.
Grüße 😎
Kann es sein, dass der Defender 90 inzwischen serienmäßig über einen erhöhten (doppelten) Ladeboden verfügt, sodass die Stufe beim Umklappen der Rücksitzlehne kaschiert wird? Im Konfigurator wird das jetzt so dargestellt.