Defekte Rückbank
Brauche unbedingt Hilfe ! Bei meinem ML W163 habe ich die Rückbank unten, bekomme Sie leider nicht mehr hoch. Befürchte der Zug ist defekt, komme aber an keiner Stelle dran. Muss doch irgendwie wieder hoch gehen ???? Aber wie ?? wer weiß was :-) Danke
Beste Antwort im Thema
So ein Yardstick ist praktisch. Ein Messstab, den man auch als Anlegeleiste für eine Ziehklinge verwenden kann. Oder um die Farbe im Topf umzurühren. 😉
45 Antworten
Hallo,
ja, ihr habt alle irgendwie Recht. Das Problem ist eigentlich, dass es immer mal Probleme mit der Rücksitzbank gibt, aber noch niemand eine problemlose, nachvollziehbare und bebilderte Anleitung hier veröffentlicht hat, wie man den Problemfällen beikommen kann.
Damalige (Spreng-)Bilder von "monalisa 13" sind verschwunden.
Es gibt neben diesen Beitragsstrang noch einen weiteren Beitragsstrang in dem damals "hecknbrunza" eine weitere Problemlösung mit Bild darstellte. Beitrag läuft heute unter "Standspurpirat48332", aber das Bild ist weg: https://www.motor-talk.de/.../...rden-bitte-um-hilfe-t4714104.html?... Vielleicht hilft der vorstehende Beitrag hier etwas weiter. Ich habe meinen damaligen Ml nicht mehr und kann daher nur aus Erinnerungen schöpfen.
Grüße Kallinichda