Dectane LED Rückleuchten

Mercedes CLK 208 Coupé

Servus,

ich bin neu hier und habe eine Frage zu diesen Dectane LED Rückleuchten.

http://www.amazon.de/.../B004TRUTYC

Hat jemand von euch vllt. Erfahrungen mit denen? Ich habe die heute bei mir verbaut, die Passgenauigkeit zumindest rechts außen läßt zu wünschen übrig. Desweiteren kommt im BC die Fehlermeldung Lampe defekt. Die Leuchten wurden auch nur mit einem Stecker geliefert und nicht wie abgebildet mit diesem schwarzen Kästchen.

Sind das die selben wie bei Carparts, in.pro etc.?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von soyyo

Könnte mir noch jemand sagen,ob ich das mit den Widerständen richtig gemacht habe bzw. die Stelle an der ich sie angebracht habe ok ist?

Vielen Dank!

Das sieht doch gut aus - so ähnlich hab ich das auch gemacht.

Was ich allerdings noch machen würde - chromfarbende Blinkerbirnen rein - 200 Zeichen weg - und das Nummernschild mit Klett an die Karosserie kleben damit die schönen Chromhalter verschwinden.

Aber alles Geschmackssache

Grüsse
Dami

Zitat:

Zitat:

Könnte mir noch jemand sagen,ob ich das mit den Widerständen richtig gemacht habe bzw. die Stelle an der ich sie angebracht habe ok ist?

Vielen Dank!

Zitat:

Original geschrieben von dami430

Das sieht doch gut aus - so ähnlich hab ich das auch gemacht.

Was ich allerdings noch machen würde - chromfarbende Blinkerbirnen rein - 200 Zeichen weg - und das Nummernschild mit Klett an die Karosserie kleben damit die schönen Chromhalter verschwinden.

Aber alles Geschmackssache

Grüsse
Dami

Ja das mit den CLK 200 weg hab ich mir auch überlegt! Muss ich doch erhitzen und mit nem Faden hinter gehn oder? Die Kennzeichenhalterung gefällt mir ;-) Wie schon gesagt Geschmackssache!

Lg

Das kannst du mit einem Fön erhitzen und mit dem Fingernagel abheben oder mit nem Tuch und nem Schraubenzieher - alles eine Sache von wenigen Minuten

Ähnliche Themen

Zitat:

Was ich allerdings noch machen würde - chromfarbende Blinkerbirnen rein

Gibt es da Unterschiede zwischen den verschiedenen Herstellern bzw. hättest du eine Empfehlung? Möchte bei mir gerne auch vorne und hinten die orangen Blinkerbirnen gegen chrom Blinkerbirnen ersetzen.

Also ich habe schon verschiedene ausprobiert und war mit allem zufrieden - sowohl den günstigern von ebay sowohl als auch von den Philips silver vision ( oder so ) und osram diadem

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Bolde

Zitat:

Was ich allerdings noch machen würde - chromfarbende Blinkerbirnen rein
Gibt es da Unterschiede zwischen den verschiedenen Herstellern bzw. hättest du eine Empfehlung? Möchte bei mir gerne auch vorne und hinten die orangen Blinkerbirnen gegen chrom Blinkerbirnen ersetzen.

Zitat:

Original geschrieben von Reddeer2000

Kann mich nur anschließen. Die LED-Rückleuchten von Carparts sind top.
Da wir gerade wieder bei den LED-Rückleuchten sind: kann jemand eventuell mal beschreiben, wie man es macht,
das die Nebelschlußleuchten mit den Bremsleuchten zusammen funktionieren.

Aber bitte so, das es Nichtleuchten auch verstehen :-)

Vielen Dank
Reddeer2000

Das Kabel anzapfen von der Bremse in den Kofferaumdeckel verlegen und dann an die Nebelschulßleuchte drann klemmen. Hatte ich auch schon gemacht. Ist jedoch ein wenig heller als deine Bremsen in den Rückleuchten.

Like this.

Nebellicht-63495

Müssen aber die 2 Dioden dazwischen ?
Weißt Du auch wie das mit dem Schalter klappt ?

Vielen Dank
Reddeer2000

Zitat:

Original geschrieben von Reddeer2000

Müssen aber die 2 Dioden dazwischen ?
Weißt Du auch wie das mit dem Schalter klappt ?

Vielen Dank
Reddeer2000

Ich bin morgen wieder beim Auto, da ich die Nebler ja schwächer Leuchten lassen will😁 Aber daraus wird wohl nichts da es bischen komplizierter wird als gedacht. Das Projekt wird erstmal auf Eis gelegt. 😁

Mache dir dann Fotos wie du die Verkabeln musst, von wo du die Leitung anzapfst und ein Video wie das dann aussieht.🙂

das wäre echt super von Dir.

VG
Reddeer2000

Deine Antwort