Deckel für Aschenbecher

BMW M3 E46

Hallo,

gibt es den Deckel für den Aschenbecher einzeln zu kaufen?
Möchte ihn gegen einen neuen tauschen..

337eb187-11bc-42d4-aa4b-38c0d3ac1c80
20 Antworten

Leute Mal im Ernst. Ihr fahrt Autos eines Premium herstellers und keinen Dacia.
Kauft euch den Funktionsträger und erfreut euch an dem ganz neuen Teil.

Geht es hier noch um den Deckel vom Aschenbecher? Den kann man zwar nicht einzeln bei BMW kaufen, aber man kann den alten heraushebeln und bearbeiten (schleifen, besprühen, folieren) und wieder einsetzen. Oder zum Verwerter, einen Deckel für 3 EUR holen und einbauen.

Zitat:

@Steff 320i schrieb am 22. September 2018 um 19:56:20 Uhr:

Geht es hier noch um den Deckel vom Aschenbecher? Den kann man zwar nicht einzeln bei BMW kaufen, aber man kann den alten heraushebeln und bearbeiten (schleifen, besprühen, folieren) und wieder einsetzen. Oder zum Verwerter, einen Deckel für 3 EUR holen und einbauen.

Ja.

Zitat:

@SangreMala schrieb am 22. September 2018 um 17:07:59 Uhr:

Brauche auch den Funktionsträger, nur ist das scheiß Teil so überteuert, habe nen Pumpkin eingebaut also brauche ich jetzt nen passenden für den 2 DIN.

Weiß einer welchen genau ich brauche? Habe einige Vorschläge bekommen aber bei jedem war die Artikelnummer anders, habe kein Raucherpaket und habe eine Schaltzentrale siehe Bild.

So ohne Fach für das Klimabedienteil will ich es nicht lassen, sieht echt scheiße aus, mein Funktionsträger ist noch im guten Zustand, falls ihn jemand braucht kann er sich bei mir melden.

Ehrlich jetzt? Habe dir doch damals genau gesagt welches Teil. Nur die Kohle dafür überweisen tue ich dir eben nicht 😉