ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Deckel für Aschenbecher

Deckel für Aschenbecher

BMW M3 E46

Hallo,

gibt es den Deckel für den Aschenbecher einzeln zu kaufen?

Möchte ihn gegen einen neuen tauschen..

337eb187-11bc-42d4-aa4b-38c0d3ac1c80
Ähnliche Themen
20 Antworten

Nein, nur den ganzen Einsatz.

Typisch BMW :-). Welchen ganzen Einsatz, das ganze Teil bis zum Klimateil hoch?

Zitat:

@EMVCI schrieb am 21. September 2018 um 19:07:12 Uhr:

Typisch BMW :-). Welchen ganzen Einsatz, das ganze Teil bis zum Klimateil hoch?

Der Ascher mit der Leiste für die Tasten darüber, die Leiste mit den Tasten muss man dann um klippen.

Mein Sohn hat sich gerade seine Interieurleisten foliert - das geht ganz einfach und beim örtlichen Folierer gibt es bestimmt kostengünstig ein kleines Reststück

am 22. September 2018 um 8:20

Deckel kostet ca. 60-160€ je nach Ausführung.

Dafür bekommst du den ganzen Einsatz.

 

Übrigens: die Tastenleiste hat mit dem Einsatz nichts zu tun.

 

Bevor hier Vermutungen in den Raum gestellt werden: einfach mal im ETK nachsehen ;)

am 22. September 2018 um 10:42

Zitat:

@Heizölheizer schrieb am 22. September 2018 um 12:40:56 Uhr:

Dafür bekommst du den ganzen Einsatz.

Übrigens: die Tastenleiste hat mit dem Einsatz nichts zu tun.

Bevor hier Vermutungen in den Raum gestellt werden: einfach mal im ETK nachsehen ;)

Da hat jemand den Witz nicht verstanden. Guten Morgen!

Zitat:

@Heizölheizer schrieb am 22. September 2018 um 12:40:56 Uhr:

Dafür bekommst du den ganzen Einsatz.

Übrigens: die Tastenleiste hat mit dem Einsatz nichts zu tun.

Bevor hier Vermutungen in den Raum gestellt werden: einfach mal im ETK nachsehen ;)

Das war von mir was falsch formuliert, die Tastenleiste ist natürlich nicht mit dabei, die muss aber umgebaut werden. So was wo man täglich drauf schaut würde ich nicht foliieren oder mit Softlack beschichten, weil man den Unterschied immer sieht. Am besten neu kaufen.

Zitat:

@Sportler-69 schrieb am 22. September 2018 um 13:13:40 Uhr:

Zitat:

@Heizölheizer schrieb am 22. September 2018 um 12:40:56 Uhr:

Dafür bekommst du den ganzen Einsatz.

Übrigens: die Tastenleiste hat mit dem Einsatz nichts zu tun.

bevor hier Vermutungen in den Raum gestellt werden: einfach mal im ETK nachsehen ;)

Das war von mir was falsch formuliert, die Tastenleiste ist natürlich nicht mit dabei, die muss aber umgebaut werden. So was wo man täglich drauf schaut würde ich nicht foliieren oder mit Softlack beschichten, weil man den Unterschied immer sieht. Am besten neu kaufen.

Bei einer Folierung siehst du keinen Unterschied zur Lackbeschichtung - geht einfach und ist preiswert

Zitat:

@RHM3 schrieb am 22. September 2018 um 13:23:54 Uhr:

Zitat:

@Sportler-69 schrieb am 22. September 2018 um 13:13:40 Uhr:

 

Das war von mir was falsch formuliert, die Tastenleiste ist natürlich nicht mit dabei, die muss aber umgebaut werden. So was wo man täglich drauf schaut würde ich nicht foliieren oder mit Softlack beschichten, weil man den Unterschied immer sieht. Am besten neu kaufen.

Bei einer Folierung siehst du keinen Unterschied zur Lackbeschichtung - geht einfach und ist preiswert

Das funktioniert aber nur wenn die Oberfläche nicht beschädigt ist und selbst dann sieht man immer einen Unterschied zum originalen Softlack.

Zitat:

@dseverse schrieb am 22. September 2018 um 10:20:32 Uhr:

Deckel kostet ca. 60-160€ je nach Ausführung.

Freundliche meinte den Deckel allein gibts nicht.

Man benötigt ganzen Funktionsträger.. stimmt das wirkllich :-).

Teilenummer 51168268892 Netto 156,06.

was ist Einsatz Konsole 51168217927 Netto 51,70?

am 22. September 2018 um 12:36

Das ist richtig! Du brauchst den Funktionsträger für Schaltzentrum, dieser kostet aktuell 150-185€. Für ohne Schaltzentrum um die 65€ .

Ich würde mir den günstigsten Funktionsträger kaufen und den Deckel da übertragen ;)

https://www.leebmann24.de/trager-3er-51168205378.html

Ok Danke. Wie lässt sich nur der Deckel ausbauen. Einfach ziehen?

Brauche auch den Funktionsträger, nur ist das scheiß Teil so überteuert, habe nen Pumpkin eingebaut also brauche ich jetzt nen passenden für den 2 DIN.

 

Weiß einer welchen genau ich brauche? Habe einige Vorschläge bekommen aber bei jedem war die Artikelnummer anders, habe kein Raucherpaket und habe eine Schaltzentrale siehe Bild.

 

So ohne Fach für das Klimabedienteil will ich es nicht lassen, sieht echt scheiße aus, mein Funktionsträger ist noch im guten Zustand, falls ihn jemand braucht kann er sich bei mir melden.

 

IMG-20180811-WA0037.jpeg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Deckel für Aschenbecher