Deckel Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit 315
Hallo zusammen,
ich bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines E21 315 (BJ 84). Da bei meinem 3er beim Deckel des Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit ein Teil fehlt, habe ich mich auf die Suche danach begeben.
Leider steht bei allen gefunden Ausgleichsbehälter dass diese nicht für den 315 passen. Da ich eh nicht den gesamt Behälter austauschen will sondern nur den Deckel, wollte ich fragen ob diese identisch sind ?
Falls das niemand weiß wollte ich fragen, ob jemand von euch mal ein Vergleichsbild vom 316/318/320 hat.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Jep, das wäre er...
Ömmm, was sollte denn daran nicht original sein? Ist doch original ATE ?
Wo hätt's denn BMW hergekriegt???
17 Antworten
Zitat:
@schipplock schrieb am 21. Mai 2015 um 14:16:13 Uhr:
ungeschweißt? oh lass mich mal klopfen, dann wird auch geschweißt.
Das glaube ich nicht 🙂 Ist absolut rostfrei das gute Teil 🙂 Steht richtig gut da
315 mit Drehzahlmesser ist aber auch sehr selten 🙂. Hatte BMW die elektrische Spiegelverstellung gespart? Vermutlich.
Sieht richtig gut aus; mir gefaellt auch rot wieder an Autos (nach vielen Jahren wieder). Aber die ollen Fußmatten ... :P. Hast du die aus meinem alten Audi 80 entwendet :P?
Viel Spaß damit. Die E21 mit M10 sind ja absolut gut zu fahren. Aber immer auf Oel achten; der M10 hat nicht allzu viel davon.
Vielen Dank 🙂 Macht echt Spaß das Auto.
Elektrische Spiegelverstellung ist keine dabei 😉 und die Fußmatten waren beim Kauf schon dabei, bekomme aber noch schönere 😉