deaktivieren der Tagfahrlichter
Hallo...
bei meinem B7 Cabrio möchte ich die im Scheiwerfer integrierten Standlichbirnen und Tagfahrlichter deaktiveren (rausschrauben), da ich auf S6 TFL umgerüstet habe....und somit keine "gelben Birnen mehr in meiner Front leuchten sollen....
nun wird sich nach ausbau der birnen mit sicherheit mein FIS mit einer Fehlermedung bei mir melden....Kann ich dort mit Widerständen arbeiten auch ohne vorhandene Birnen...??????
Vielen Dank für euren Rat....
gruss
rudi
22 Antworten
warum nicht....NSW sind bei vielen Autos ab werk überhaupt nicht vorhanden.....man siehen nur den A4 DTM Edition
Ich hab letztens ein Cabby 8H stehen gesehn, der hatte die S6 TFL LED im Frontscheinwerfer drin. Bin dann mal hingegangen,der hat einfach im vorderen Scheinwerferbereich,die TFL ins Gehäuse der Scheinwerfer geklebt,Platz war da genug,das Einzige,was er machen musste,die Kante absägen von den TFL,sah aber gut aus,und de NSW bleiben auch drin. Hätte mal nen Foto machen sollen.
wobei das natürlich dann in keinster weise TÜV konform ist, da er ja die Bauart der Scheinwerfer verändert hat, oder???