De Scheinwerfer

Audi 80 B3/89

Hallo, und zwar hätte ich gern für mein AUDI 80 Cabrio B4 De Scheinwerfer und jetzt kommt das problem, die mit fadenkreuz. Finde einfach nirgens im internet ne seite wo ich sie her bekommen könnte. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. Wäre echt super!!!

MfG Sebastian

23 Antworten

Ich wüsste nicht, dass es die zu kaufen gibt. Bei denen, wo ich das gesehen habe, war es Marke Eigenbau.

Die Scheinwerfer kenne ich nicht, aber Dein Cab ist ein Typ 89 und kein B4. Nurmalso.

ist auch eigenbau...
da es diese scheinferfer nur von einer firmer gibt...
d.h. es gibt keine nachbauten...
bloß ich würds mir überlegen 400 € teure lichter zu zerschnippeln

Wieso zerschnippeln? Da bastelt er sich mal nen Fadenkreuz selber vorne rein und gut is oder was sagt ihr?!

Ähnliche Themen

naja, das sieht doch bestimmt net gut aus, an so rechteckigen Scheinwerfern.

Ich kenn das nur von runden Scheinwerfern z.B. einser Golf oder e30 BMW oder so.

Nee, sieht schon ganz gut aus 😉 Hab nur leider keine Bilder parat....

Man gut ihr habt mich 😛 Habe zufällig was shönes gefunden 😉

wer macht denn sowas?

Ich kenne das etwas anders.....da geht der horizontale Streifen über die komplette Breite.

natoll am Fernlicht.

Also ich find des irgentwie total unnötig. aber egal, über Geschmack kann man ja streiten.

Wo willste es denn hinmachen, etwa vor der Linse? Soll denn dieses Fadenkreuz irgendeinen Sinn geben, ist doch eh nur zur Verschönerung. Jedenfalls für den der es schön findet, ich zumindest mag es nicht.

Son Käse,also ich find es ebenfalls unnötig und potthäßlich.

Grüße

*kopfschüttel*

also tuning muss ja nicht immer sinn machen, aber sooooo wenig sinn.......

vor allem was sagt denn der tüv zu soner aktion?

Moin!

OT

Hab irgendwo mal gelesen, dass diese DE-Scheinwerfer so toll sein sollen. Hatte mich damals auch überzeugt. Hab bei xbay nichts passendes gefunden, liegt vielleicht daran, das ich nicht wirklich weiß wonach ich suchen soll. Kann mir jemand helfen? Wo wurden diese Dinger verbaut? Die konnte man doch 1:1 tauschen, ohne umbauten, oder?

B4, Bj 92

MFG CHris

Deine Antwort