DE Scheinwerfer so teuer
Hallo
Warum sin die DE Scheinwerfer für nen 80er den so teuer?? Überall wo man nachschaut 400 - 600€ das Paar. Für jeden Golf krigt man Klarglass Scheinwerfer für 200€ nachgeschmißen... gibt auc´h ne riesen Auswahl...
Für einen 80er die DE´s die gut aussehen und sind verdammt teuer.
gruß
42 Antworten
Zitat:
Warum sin die DE Scheinwerfer für nen 80er den so teuer??
kurz und knapp: weils leute gibt dies zahlen.
Zitat:
Bei den DE's macht man dann wieder im Vergleich zu den V6 einen minimalen Rückschritt
finde ich auch. also meine DE's sind fast schlechter als meine geputzen "normalen" von früher.
werde aber sobald mal ne birne das zeiltliche segnet irgend so eine +50 birne kaufen und dann hoffentlich etwas besseres licht haben. dann noch die scheinwerfergläser spülen und mal messen was vorne an strom ankommt und gut is.
Vor allem bei Dämmerung merkt man den Unterscheid recht stark. Während meine alten V6 schon schönes Licht auf die Straße zauberten, muss man bei den DE's warten, bis es schon fast dunkel ist.....
aber was ich wiederum gut finde,wenn man die digner hat und wieder verkaufen will,sind sehr wertstabil
ansonsten preis is schon unverschämt,audi halt
wenn de´s dann würd ich da gleich xenon einbauen(jaja is nich erlaubt aber wäre mir da egal)
ach misst is ja mein bruder sein account, sollte unter steffenscott geschrieben werden 😁
Ähnliche Themen
Re: DE Scheinwerfer so teuer
Zitat:
Original geschrieben von Bob G.
Hallo
Warum sin die DE Scheinwerfer für nen 80er den so teuer?? Überall wo man nachschaut 400 - 600€ das Paar. Für jeden Golf krigt man Klarglass Scheinwerfer für 200€ nachgeschmißen... gibt auc´h ne riesen Auswahl...
Für einen 80er die DE´s die gut aussehen und sind verdammt teuer.gruß
Wo sind 214€ für originale Hella-Scheinwerfer teuer? Zumal in der Qualität den Tunerteilen für Golf&Co wesentlich überlegen und nicht vergleichbar!
also 214 € ist echt nicht billig aber ein Cuope oder cabrio scheinwerfer mit DE Kostet 279 € .
Teuer sind sie weil es wenig gibt und viele sie haben wollen im gegensatz zum golf :-D
Das Licht ist bei meinen DE deutlich besser als bei den alten ohne was durchaus auch an den gläsern liegen könnt !
achso wieso v6 scheinwerfer die sind im audi 90 im coupe und cabrio verbaut worden
nabend..
ich habe mir auch DE´s bestellt....
wo ist der Unterschied zu den V6 ??? Habe ich V6 drinn??
Sind die auch ``Klarglaß``??
Die DE´s kauft man sich doch wegen der geilen Optik und nicht
wegen der Leuchtkraft !!?? Das sehe ich doch richtig
http://www.arcor.de/palb/alben/61/340561/1152_3533366261306232.jpg
Gruß ChIcO
Zitat:
Die DE´s kauft man sich doch wegen der geilen Optik und nicht wegen der Leuchtkraft !!?? Das sehe ich doch richtig
Genau, nur sollte man bei diesen Preisen nicht von einer Leuchtkraftverschlechterung ausgehen!
sry ne doofe frage: aber oran erkenn ich DE´s??..am besten mit bild....und vielleicht auch ie V6...weil cih blkich da irgendwie net durch weil DE heist bei mir Deutsche :-)
MFG
Links V6 - rechts DE
Edit// Sehe ich jetzt erst, das links sind garkeine V6 ^^ Die kann man sich aber auch z.B. in meiner Signatur ansehen 🙂
worauf sollte ich beim provatkauf achten??
- Das alle Halterungen vollkommen Intakt sind...
- keine Steinschläge...
und müssten ABE´s oder Papiere dabei sein.....??
Gibt es sonst etwas wo man drauf achten sollte??
Und wenn alles i. O. ist, ist dann ein Preis von 300 € O. K.
@ Schallpegel2002 ich habe doch oben ein Bild gepostet ...
was für welche habe ich denn drinn??
Gruß Timo
Du hast auch die V6 drin.
ABE oder sowas braucht man nicht, da Orignalteile. Bei Gebrauchten würde ich mal nachfragen, ob da auch die Stellmotoren für die LWR bei sind, denn ansonsten fehlen die.
Ob sich Gebrauchte lohnen, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe lieber 100,- draufgelegt und mir nagelneue mit Garantie und allem drum und dran gekauft. So erwischt Du vielleicht 10 Jahre alte Teile mit vergilbten Gläsern, porösen Dichtungen oder sonstigen Altersschwächen, wer weiß....