DD für arme

hallo freunde,

hier mal ein beispiel wie man auch mit SEHR wenig geld an einen coolen DoppelD 9915 kommt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4581606516

MAUNS...LOOOOOL

gewollt und net gekönnt sagt ma bei uns dazu!

mfg caraudiohans

50 Antworten

Ich brech weg... .*g*

Ich frage mich gerade ob das echt ein Alfatec - Cap ist oder ne Duracell mit Alfatec-Aufkleber *g*

Ist es über haupt ein VW Golf oder vielleicht nur ein Aufkleber ??? *g*

LOL
Duracell mit Alfatec-Aufkleber X-D

Naja wenigstens hat der für sehr wenig Geld Markengeräte 😁 😁 😁

Also draufstehen tuts jedenfalls 😁

Zitat:

Original geschrieben von Axileo

LOL
Duracell mit Alfatec-Aufkleber X-D

Und die kabel am cap sind wohl aus alten schnürsenkeln geknüpft so wies aussieht :-) Wern 99er in action kennt weis das er an nen axx ned rannkommt, :-) weil die 99er immer nur so surren in den komische nautos ihne rücksitzbank. Kann ma ja ned mal poser hip hop hören mit dem "beast".

BTW die axx sollen schon recht tauglich sein. Angeblich auch zum drücken. Gibt ja nen teilnehmer der da mit 2 15" an ner colli über 145 db rumkratzt. Da kauf ich doch keinen sauteuren DD :-) Ganz klar.

Ähnliche Themen

wohnt den keiner in der nähe von dem und hat zufällig zeit bei dem vorbei zuschauen mit ne colli im kofferaum um den bass mal zu testen dann hätten wir mal ein schönes video be den x-max was wir alle bestaunen könnten

und wenn der konti ne duracell ist kann ich das dann auch machen ich nehme aber dann 3 longlife die halten den strom länger 😁

Hey die longlife sind goldenen von varta !! Hier keine äpfel mit birnen vergleichen. ;-)
Das mit den axxn an der colli ist tatsache btw.

naja, aber im forum ist er wenigstens ehrlich:

Zitat:

Bei ACR habe ich den Druck messen lassen und es ergab 144,2dB ! Auf Termlab etwas weniger.

😁

son messgerät macht schon mal 5 db aus...

wer weiss ob die nicht mit nem mikrophon gemessen haben, dann sind's deutlich mehr als 5db unterschied... 😁

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Toller Nick @LutzPiMMel 😁
Könnt ja fast denken der Lutz hat nen Pimm... 😁

Und ich hab ziemlich genaue Vorstellungen, wer sich hinter dem Strullu verbirgt... 😁

mit Sicherheit irgend so ein Hip Hop Buja Checker, der das Capi 90 Grad versetzt und nach oben gestülpt und ne fette Nickel glänzende 5 Tonnen schwere Pimpkette um den Hals hat. Aussieht wie 15 und mit seine Homies fett bitches Checken will.. Gneau so stell ich mir den vor :-)

Zitat:

Original geschrieben von A3 Armageddon

... und ne fette Nickel glänzende 5 Tonnen schwere Pimpkette um den Hals hat...

Genau, mit den Initialen

MR

im Blingbling-Style drauf. Ansonsten trifft deine Beschreibung schon recht gut auf denjenigen Welchen zu... Nur passt da der Opel so überhaupt nicht in das Konzept vom Möchtegern-PIMP!

stimmt. da hab ich gestern erst mit meiner Freundin drüber geredet. Nachdem mich so a Pimp Checker (bubi der aussah als hät er das Auto seines 4 jahre älteren gerade erst 18 gewordenen Bruders geklaut) mit einem "getunten" Calibra an der Ampel bischen blöd angecheckt hat.

Opel passt nicht zu so nem Checker.. entweder ein 316er oder 318er E36 oder ein "ausergewhönlicher" Golf 3 pimp´d bei ATU

redet ihr über mich ? 😁 immer diese vorurteile gegen hip hop hörende opel fahrer...tztztzt... dat is ja ne sauerei 😁

Nee, das "Auto" ist 2 Klassen unter deinem angeordnet, Berti!

Deine Antwort