DD für arme

hallo freunde,

hier mal ein beispiel wie man auch mit SEHR wenig geld an einen coolen DoppelD 9915 kommt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4581606516

MAUNS...LOOOOOL

gewollt und net gekönnt sagt ma bei uns dazu!

mfg caraudiohans

50 Antworten

OMG... Was für ein Schranz!
Hat der das selbst bemalt? Ich mein, auch die Membran??

Was kostet der Raveland eigentlich neu?

Des rechte Bild mit dem Typen kenne ich aus irgendeinem Forum.

Mir will net einfallen woher

MFG Chris

Is der DB-dragger ausm hifi-forum

Warts mal ab, das dingen geht bestimmt für über hundert Euro weg weil einige nicht lesen können sonder nur den Preis (Ich mein die 1799€) sehen und denken das ist total das Schnäppchen

Mfg

Ähnliche Themen

der kost neu ned arg viel mehr (79 oder 89 wars glaub)..

und 144,2dB mit 300Wrms...mhm....klar 😁

Ich frag mich was der DD-Vertrieb dazu sagt.
Verstößt ja doch etwas gegen das Urheberrecht oder?
Und das Logo in dieser Form ist doch bestimmt auch eingetragen.
Würd mich nicht wundern das der Verkäufer deswegen ärger bekommen könnte.

Ja der geht teurer weg, ich musste es zweimal lesen um zu verstehen was an dem so besonders is 😁 Zum glück hab ich gar kein Geld dafür....

Den dustcap hat der doch bei DD gekauft,ich mein die wären ja schön naiv die jungs wenn die das teil mit der absicht verkaufen dass man den auch nur auf DD woofern klatscht...

Vielleicht will der ja nur mal testen wie doof die Menschheit ist *g*

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

Vielleicht will der ja nur mal testen wie doof die Menschheit ist *g*

ohha.... sowas mussa noch testen?

Nee - aber wenns bei 60€ bleibt - isses doch cool!
Kauf ichn mir!
Fahr dann bei so coolen Checkern vorbei und sag "eyyy - hab hier nen DD! Der hat extrem mehr als 1000€ gekostet - weil ihr es seid mach ich heut sagen wir 700€ - okay?"
und vielleicht ist mein Test "der Dummheit" ja dann auch erfolgreich 😁

Mal abgesehen von der echt total verdummenden Menschheit, die sich sowas kauft. Ärger bekönnte der gute Mann auch bekommen wegen "Sofortkauf auch möglich. Angebote per Mail". Sowas verstösst ja auch so ein bisschen gegen die ebay-Regeln oder?? 😉

@Tecci:

der Sofortkauf wohl kaum, aber dass er das Angebot frühzeitig rausnimmt, nach Mail, ohne das einer mitgeboten hatte doch nicht, oder?

I dacht eigentlich, die 10er Serie, wären die DDs für Arme, aber sowas : ATOMLOL

Naja, nachweisen kanns ihm wohl keiner, aber mir geht das immer auf den Sender, wenn Leute Auktionen rausnehmen, bevor sie beendet sind. Wird ja oft auch gemacht, wenn ein Tag vorher noch nix geboten wurde und man sich mehr erhofft hatte....

lol mir ist das erst gar nich so aufgefallen bis ich gelesen hab das er den hobel mit 300 rms belastet hat....und sagenhafte 144,2 db erreicht hat...wahrscheinlich hat er das Ergebnis per Ohrenmaß gemessen als er das GUTE STÜCK bemalt hat 🙂

Deine Antwort