dBilas Flowmaster am 2.8er
Hi,
hab gestern auf dem Treffen in Semd einen OPC mit dBilas Flowmaster gesehen und da ich ja schon länger am überlegen bin wie ich da ein wenig mehr Sound rauskitzeln kann wollt ich mal anfragen was ihr davon haltet.
Mir ist aufgefallen das die Filterfläche sehr klein und bei ALLEN Motoren (egal ob 1.0 12V oder 2.8) gleich ist.
Bekommt der Motor da überhaupt noch genug Luft? o.O (Stichwort Chip 320PS)
Ich würde mir wenn dann das ganze Kit, also Flowmaster und Flowpipe, holen.
Vielen Dank 😉
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von opelfreak.de
KLICKZitat:
Original geschrieben von Nightshade88
Fahr nen 2,2 GTS
Wie siehts mit dem Sound im Vergleich mit nem Pilz aus?
Und kombination mit Endschalldämpfer?
ok ich formuliers um:
wenn man einen Pilz verbaut darf bekommt man ja mit nem anderen ESD eventuell probleme, wie siehts aus wenn man so n DBilas Flowkit eintragen lässt? kann mann dann zusätzlich noch n anderen esd anbauen ohne irgendwelche risiken zwecks rennleitung und co??!
in meinem Gutachten stand drin: Keine Einschränkungen in Verbindung mit anderen Änderungen... So ähnlich war es formuliert.
Das hört sich doch mal gut an =)
Hi,
hat denn jemand schon possitive Erfahrung machen können mit dem 2,2 147PS Motor und dem DBilas Flowkit?
Mfg Andi
Ähnliche Themen
Der 2,2 direct is gut mit dem dbilas System und null problemo mit dem TÜV denn wie schon gepostet in Verbindung mit Blabla keine Einschränkungen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von AudiTT8N
Der 2,2 direct is gut mit dem dbilas System und null problemo mit dem TÜV denn wie schon gepostet in Verbindung mit Blabla keine Einschränkungen ;-)
wie siehts aus mim steuergerät oder irgendwelchen einstellungen muss man da auch was machen? oder ,,einfach Kit einbauen anschließen" danach ab zum Tüv und fertig? oder is des net so einfach?
Zitat:
Original geschrieben von Nightshade88
wie siehts aus mim steuergerät oder irgendwelchen einstellungen muss man da auch was machen? oder ,,einfach Kit einbauen anschließen" danach ab zum Tüv und fertig? oder is des net so einfach?Zitat:
Einbaun fertig!!!
ab zum Tüv und spass haben
und wie fährt es sich?
hast du Bilder?
Zitat:
Original geschrieben von gas_vectra
und wie fährt es sich?
hast du Bilder?
Bilder gibt es auf der HP Link im Post 2
Hätte ich ne gescheite Camera würde ich nen video hochladen ! Klang in Verbindung mit Auspuff ist der Hammer !
Frag einfach gtsbenny oder dfd oder Andreasseinsignum !!
Zitat:
Hätte ich ne gescheite Camera würde ich nen video hochladen ! Klang in Verbindung mit Auspuff ist der Hammer !
Frag einfach gtsbenny oder dfd oder Andreasseinsignum !!
Der Hört sich top an mit dem System und mit deiner Anlage 😁 .
Kann ich nur bestätigen!
Allerdings sei erwähnt das der Sound in verbindung mit ner 3" Friedrich anlage schonwieder so gut ist, das es geschmackssache ist, bzw. Anders formuliert: auf langen strecken könnte es den oder der Beifahrerin die evtl. Mitfährt zuviel werden.
Aber der Sound is geil! 🙂
Naja die sollen halt aussteigen oder sich die Ohren zuhalten ;-) aber im Auto ist es nicht soooo laut nur drausen ;-) und nun genug von meinem zurück zu Jennys Thema ! ;-) aber danke für die Bestätigung ;-)
So wie ich in erfahrung bringen konnte, gibts beim tüv zwecks eintragung auch keine probleme. Hat da jemand erfahrungen mit?
Kein Problem alles eingetragen