1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. DB Killer Ausbauen???

DB Killer Ausbauen???

Suzuki

Hallo, wie kann ich den DB Killer in meiner GSX - R 750 Bauj. 1997 ausbauen ?

Beste Antwort im Thema

Unter dieser Fragestellung kann ich Dir antworten - auf den Rennstrecken gibt es ebenfalls Geräuschlimits, die einzuhalten sind. Teilweise gibt es auch entsprechende Messungen, nachträgliches Entfernen wird durch Geräuschmessungen identifiziert und meistens durch Ausschluss vom Training geahndet. Wenn es blöd kommt und die Veranstaltung daraufhin unterbrochen wird (kann z.B. auf Sachsenring passieren) würde ich an Deiner Stelle ganz flink sein, um nicht von der aufgebrachten Zynder-Menge als Ersatz-DB-Eater in den eigenen Yoshi gestopft zu werden!

33 weitere Antworten
33 Antworten

wenn ich eure kommentare so durchlese, frage ich mich manchmal ernsthaft, wie alt ihr seid... ^^ da ich davon ausgehe, das die meisten hier doch schon älter sind, kann ich leider nur mit dem kopf schütteln

PS an den TE: wenn du wirklich mal so "intelligent" sein solltest und ohne db eater auf öffentlichen straßen unterwegs bist, dann nimm den db-eater wenigstens mit, sodass du ihn bei einer polizeikontrolle wenigstens noch einbauen kannst... du glaubst garnicht wie tief du dich mit fehlendem db eater in die scheiße reiten kannst 😉 ich hab deshalb meinen 24h 7tage die woche drinne ^^

Zitat:

Original geschrieben von mecdoc

Ist nicht Erlaubt, ohne auf der Straße zufahren. Find es selber raus !

ganz schlaues Kerlchen..war gar nicht die Frage..erlaubt oder nicht...sondern nur:wie!

Oberschlauer - es ist nicht erlaubt, die db-Losen sind ein Risikofaktor für die Sperrung schönster Strecken! Außerdem wurde auch auf den technischen part bereits eingegangen. Mit dem Lesen ist es halt so ein Ding 🙄

Und ich bin jetzt hier der Superschlaue: Ich glaube den Thread hätte man vor 3 Jahren doch einfach schließen können.

Damit keiner - vermutlich von einem Pott ohne db-Eater aus dem Schlaf gerissen - sich an den PC setzt, nach »3 Jahre alte Threads in denen nichts mehr geschrieben wurde« sucht und dann seinen Senf posthum nach dem zu Grabe tragen der Diskussion hineinposten kann.

😁

Grüße, Martin