DB-Cars Hamburg
Hi Forum,
hat denn jemand von Euch Erfahrung mit DB-Cars aus Hamburg?
Die 124er, die bei einschlägigen Online-Automärkten angeboten
werden, sehen ja unverschämt gut aus - bei ebenso unverschämt
hohen Preisen. Denkt Ihr das ist gerechtfertig oder abzocke?
Der Karl...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
^^hm heute registriert und gleich erste Beitrag ?Kommt mir irgendwie spanisch vor 🙄
spanisch...wieso 🙄
es ist doch ein durchaus seriöser erster Beitrag eines Newbies,
welcher uns hier netter Weise seine Erfahrung mitteilt 😉
Mir als "Hamburger" ist "DB-Cars" persönlich bekannt,
sodass ich ohne wenn und aber zustimmen kann.
Hier irgendwelche Mutmaßungen in den Raum zu feuern,
nur um mal wieder etwas zu schreiben, um überhaupt etwas zu schreiben,
ist wohl kaum angebracht 🙁
Übrigens, neu angemeldet und gleich einen Beitrag schreiben?
was ist denn das für ein Unsinn, muss man seine "Mitgliedschaft" bei MT erstmal etwas sacken lassen,
damit sich z.B. andere User an den Account gewöhnen, oder was?
Nehmen wir mal Dich, am 29.11.08 registriert
und keine halbe Stunde später der erste Beitrag,
seitdem ballerst Du hier täglich im Schnitt dreieinhalb Dinger rein,
dessen "Nährwert" für andere User,
sicher auch dem einen oder anderen "spanisch" vorkommen könnte 😉
110 Antworten
sonntag hab ich das begutachten dürfen, 250 D bei einem großen vertragshändler in nrw für 8 mille, ja zu teuer aber hmm mein gott. in OB gibts noch nen 190 D vom vw vertragshändler, steht drinnen. 5690 euro...
So,
mal ein Update für Euch:
Den Wagen habe ich nach Restzahlung durch Anwälte bekommen.
Ich mußte ihn abholen lassen, eine Anlieferung war nicht möglich, da Herr Schwarze selbst erkrankt war.
Nach der Anlieferung durch eine durch mich beauftragte Spedition das ganz böse erwachen.
Felgen waren demontiert und gegen billige mit abgefahrenen sommerreifen getauscht.
Radio fehlt.
Statt der elektrischen 16V Ausstattung war eine einfache mechanische mit defektem Leder drin.
Wagen hat einen Motorschaden und einen Getriebeschaden.
Er ist ein Unfall Auto und nicht unfallfrei wie verkauft.
Schweller mit Rost Löchern.
Usw. Usw.
Es sind mittlerweile Reparaturen und weitere Kosten von über 5000,- Euro entstanden.
Und nein, eine Wandlung oder alle anderen Ideen funktionieren nicht.
Das Gewerbe wurde durch Die Stadt Hamburg Zwangs abgemeldet.
Alle fehlenden Teile und weiteren Kosten werde ich versuchen durch eine privat Klage zu bekommen.
Aber ich habe da wenig Hoffnung.
Das ist ein unglaubliches Geschäftsgebaren vom GF Jörg Schwarz. Hatte auch vor einen W201 hier zu kaufen.
Werde nun davon Abstand nehmen, die einzige zwingende Reaktion und Lektion. Vor Jahren war ich bei H. Schwarz, vor dem Kauf arschfreundlich, und danach.....nein Danke.
Brauchst keinen Abstand nehmen, der hat kein Gewerbe mehr.