Daytonagrau mit oder ohne Volllackierung?

Audi Q5 8R

Hallo Community,
ich befinde mich (noch immer) in der Konfigurations-Phase und frage mich gerade, ob die Volllackierung in Verbindung mit Daytonagrau Perleffekt (S-Line Sportpaket) überhaupt zu sehen ist? Im Konfigurator ist der optische Unterschied minimal... wie nah liegen denn die Grautöne beieinander?
Vielleicht könnt Ihr einfach Fotos posten, falls Ihr die eine oder andere Variante besitzt.
Danke im Voraus! :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von varaderorolli

Wie lange muss eine so ermüdende Diskussion über Geschmacksfragen denn noch gehen?

Sorry, aber das Thema

ist

eine Geschmacksfrage, mußt ja nicht mitmachen....

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

Die Ringe sind nicht in schwarz, gibt es aber😁😉

Erkennungsmerkmale ausgenommen. :-D

Hallo,

hier mal ein paar Fotos von meiner Kuh, Modelljahr 2015 in Daytonagrau mit Volllalckierung ohne S-Line Ext.

Bei der reinen Zusatzoption Volllakierung sind an den Türschwellern Chromleisten angebracht.

Die Farbe ist im übrigen Klasse. Ich hatte selten ein so optisch wirkendes sauberes Auto. 🙂😁

Sieht gut aus die Kuh😉

würde natürlich als SQ noch schöner aussehen 😉

Ähnliche Themen

Vielen Dank für die Pix! Sieht richtig gut aus - so stell ich mir das vor :-) Die Chromleisten an den Seitenschwellern gefallen mir.
Modelljahr 2015? Dann ist das Kalb ja noch ziemlich frisch, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Herr Nilson

Vielen Dank für die Pix! Sieht richtig gut aus - so stell ich mir das vor :-) Die Chromleisten an den Seitenschwellern gefallen mir.

Ja, Juli 2014 von der Weide geholt 😉

Übrigens, die Türgriffe sind ebenfalls an der Oberseite Verchromt. Das sieht man aber leider nicht so gut auf den Bildern, hat aber auch nichts mit der Volllackierung sondern eher mit dem MJ zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von Pustefix76

Zitat:

Original geschrieben von Herr Nilson

Übrigens, die Türgriffe sind ebenfalls an der Oberseite Verchromt. Das sieht man aber leider nicht so gut auf den Bildern, hat aber auch nichts mit der Volllackierung sondern eher mit dem MJ zu tun.

Nicht zu vergessen, die an der Heckklappe.😉

Mir gefällt es. Muss nicht immer eine SQ sein😉

Zitat:

Zitat:

Nicht zu vergessen, die an der Heckklappe.😉
Mir gefällt es. Muss nicht immer eine SQ sein😉

Mir gefällt der Q5 so auch am besten. Sieht edel aus, nicht so halbstark wie ein SQ5.

Zitat:

Original geschrieben von Räuber

Mir gefällt der Q5 so auch am besten. Sieht edel aus, nicht so halbstark wie ein SQ5.

Ich freue mich jedenfalls aufs Treffen der Halbstarken!

Zitat:

Natürlich immer Ansichtssache, aber alle meinen Audis wahren S-Line und für mich ein absolutes muss.

Absolut. Jeder setzt seine Prios... für mich ist z.B. das Panoramaglasdach ein Muss. Oder auch Ledersitze... Da ich das Auto i.d.R. von innen genieße, für mich ein absoluter Mehrwert

Halbstark ist ein cooler Spruch!
Ich glaube ich habe noch so eine ärmellose Jeansjacke. Da papp ich mir den SQ5-Aufnäher hinten drauf und komm damit zum Treffen...die SQ5-Kutte...Goil!

Zitat:

Es hat halt was, wenn man mit einem eingebauten Soundgenerator rumfährt 😉 😁

Ich bin ein absoluter Gegner der Voll Lackierung:
1. viel zu teuer
2. bei Beschädigung (kleine Kratzer usw.) noch viel teurer
3.der Kontrast zu den naturbelassenen Kunststoffteilen sieht für mich professioneller aus
Ich habe brillant schwarz mit Glanzpaket schwarz und keine Voll Lackierung - gibt dem Fahrzeug stille Eleganz und Professionalität...

Zitat:

Zitat:

Es hat halt was, wenn man mit einem eingebauten Soundgenerator rumfährt 😉 😁

Den hör' ich gar nicht. Bei mir läuft immer ganz laut "I've been looking for freedom". Mit Ellbogen aus'm Fenster versteht sich.

Zitat:

Original geschrieben von Marini

Ich bin ein absoluter Gegner der Voll Lackierung:
1. viel zu teuer
2. bei Beschädigung (kleine Kratzer usw.) noch viel teurer
3.der Kontrast zu den naturbelassenen Kunststoffteilen sieht für mich professioneller aus
Ich habe brillant schwarz mit Glanzpaket schwarz und keine Voll Lackierung - gibt dem Fahrzeug stille Eleganz und Professionalität...

ich kann dir in allen Punkten nur wirdersprechen 😁

Deine Antwort