Daytonagrau mit oder ohne Volllackierung?

Audi Q5 8R

Hallo Community,
ich befinde mich (noch immer) in der Konfigurations-Phase und frage mich gerade, ob die Volllackierung in Verbindung mit Daytonagrau Perleffekt (S-Line Sportpaket) überhaupt zu sehen ist? Im Konfigurator ist der optische Unterschied minimal... wie nah liegen denn die Grautöne beieinander?
Vielleicht könnt Ihr einfach Fotos posten, falls Ihr die eine oder andere Variante besitzt.
Danke im Voraus! :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von varaderorolli

Wie lange muss eine so ermüdende Diskussion über Geschmacksfragen denn noch gehen?

Sorry, aber das Thema

ist

eine Geschmacksfrage, mußt ja nicht mitmachen....

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fosters1

Man muss aber auch anmerken, daß Plastik( unlackiert) im Salz u. Steinschlagsprühbereich aufraut und ausbleicht,das kann mit lackierten Plastik nicht so leicht passieren. Sind meiner Erfahrung nach einfach besser geschützt. Wurscht ob's gefällt oder nicht.

Das stimmt natürlich auch und ich wusste gar nicht, das bei meiner kleinen Kuh z.b. das auch Lackiert ist (Offroad Packet)

Zitat:

Das stimmt natürlich auch und ich wusste gar nicht, das bei meiner kleinen Kuh z.b. das auch Lackiert ist (Offroad Packet)

So ist es! 😁

Sieht auf jeden Fall so aus. Im übrigen ist ne tolle Farbe,wie heißt sie?

Zitat:

Original geschrieben von Fosters1

Man muss aber auch anmerken, daß Plastik( unlackiert) im Salz u. Steinschlagsprühbereich aufraut und ausbleicht,das kann mit lackierten Plastik nicht so leicht passieren. Sind meiner Erfahrung nach einfach besser geschützt. Wurscht ob's gefällt oder nicht.

Ja, da ist was dran!