Daylight- Scheinwerfer AUDI 80 B4 C8
Hallo Zusammen
Habe für meinen geliebten AUDI nun Daylight- Scheinwerfer gesehen.
Da meiner ja ein V6 ist, weiss ich nicht, ob das mit den Blinkern so einfach umzusetzen ist.
Auch wenn viele es für Stilbruch halten, mir gefallen sie.
Kann ich die einfach so verbauen?
Hier mal der Link
http://www.prestige-tuning.de/product_info.php?...
Danke im voraus
Gruß
der Konny
Beste Antwort im Thema
ein kräftiges würg meinerseits..
V6, 1. hand, garagenwagen mit unter 100tkm und dann wird erstmal so ein kirmes-zeug daran verbaut🙄
wie kann man seinem B4 nur sowas antun😕
70 Antworten
das geht...könntest ja das standlich in die dayline setzten...ich meine da wo in den dayline der blinker sitzt^^
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
das geht...könntest ja das standlich in die dayline setzten...ich meine da wo in den dayline der blinker sitzt^^
anderst rum ist sinvoller
die blinker in der schürze braucht keiner ^^
Wie scheiße siehts denn ohne aus ?! Unten müssen Blinker sein, geht ja sonst garnicht.
Na dann schließ die Blinker vom Scheinwerfer einfach nicht an! 😁
Egal wie du es machst, lass die Blinker in der Stoßstange!
Ähnliche Themen
ein kräftiges würg meinerseits..
V6, 1. hand, garagenwagen mit unter 100tkm und dann wird erstmal so ein kirmes-zeug daran verbaut🙄
wie kann man seinem B4 nur sowas antun😕
Wem es gefällt...wieso reiten immer andere auf solche Themenstarter rum!?
Mir gefällt es auch nicht aber wenn er es will soll er es doch machen! 🙄
Bringt lieber ein paar Ideen damit seine Frage schnell beantwortet ist!
Ich finde solche kommentare (jetzt nicht nur auf dich bezogen "Edition82"😉 machen solche Foren nur kaputt! Wer keinen sinnvollen Vorschlag hat solls einfach lassen! 🙂
Sorry für das Auskotzen, aber ich lese soooo oft kommentare wie:
"öööhh so ein schei**..."
"das ist ja nur hässlich..."
"wie kann man sowas machen..."
Das bringt hier keinen weiter und bringt nur sinnlose Diskussionen über Geschmack die sowieso kein Ende haben!! 😉
War jetzt nicht nur auf "Edition82" bezogen, also bitte nicht persönlich nehmen! 🙂
ebenso häufog liest man dann kommentare wie deinen..
lass "uns" doch unsere abneigung kundtun, und damit dem TE aufzeigen, dass er geschmacklich evtl auf dem holzweg zu sein scheint..
Hallo zusammen.
Naja, "freie Welt"...,"freie Meinung"...
So weit, so gut.
Darüber kann jeder seine eigene Meinung haben, das ist schon OK.
RICHTIG allerdings ist, dass bei dem Auto, um das es geht, ein B4 / V6 / absolut original / unter 100 tkm / man besser die Finger lassen sollte, was diese Zeiterscheinungen wie Zubehörscheinwerfer oder ähnliches anbetrifft.
Insbesondere DIESE hier gezeigten Scheinwerfer passen ÜBRHAUPT NICHT zu diesen Fahrzeugen... Die Linienführung der Tagfahr-LED's findet sich in NICHTS am Auto wieder..., der treppenförmig hochgesetzte Aussenteil ist total daneben..., Klarglas ist OK..., aber die Anordnung der Leuchtmittel und Streueinheiten innerhalb der Scheinwerfer sind total unstimmig...
EINFACH NUR GRAUSAM UND UNPASSEND...🙄
Wenn man allerdings als Fahrzeugbesitzer keinen Blick dafür hat..., also die Stimmigkeit eines Fahrzeuges nicht erkennt..., dann wird's eng.
Dann schraubt man vielleich so einen Scheiß für viel Geld an ein Auto, das die letzten 20 Jahre soweit heil überstanden hat...
Es fehlen dann nur noch Rückleuchten im Q7-Look...
Was wills'te machen...???😕😕😕
Ich kann nur raten, die Originalscheinwerfer aufzubewahren. Vielleicht findet sich im Lauf des Autolebens wieder jemand, der das Fahrzeug wieder rückrüstet...
Tipp an den Besitzer:
Wenn Du nur besseres Licht haben möchtest, dann mach doch die Scheinwerfer sauber und kaufe Dir einen Satz neue Leuchtmittel. Die gibt es von sehr guten Herstellern wie PHILIPS oder OSRAM mit E-Prüfzeichen passend für die originalen Scheinwerfer. Damit hast Du SOFORT eine deutliche Verbesserung.
Und Dein schönes Auto kann sein Gesicht bewahren.
Denn mit den angedachten Scheinwerfern sied das Auto dann auch wie eine missglückte Gesichtsoperation oder wie mit Botox aufgespritzt..., Du nimmst dem Auto sein (schönes) Gesicht.
Das wäre sehr schade.
@papavomdavid:
Gefällt mir, wenigstens mit einer ausführlichen Begründung! 😁
Frage an den TE:
Hast du schon einmal ein B4 mit den Leuchten gesehen? Geht es dir um besseres Licht oder Optik?
Hier mal ein Bild für den TE damit er auch sicher ist, dass er es will:
Audi B4 Devileyes/Daylight
Zitat:
Original geschrieben von der Konny
Hallo ZusammenHabe für meinen geliebten AUDI nun Daylight- Scheinwerfer gesehen.
Da meiner ja ein V6 ist, weiss ich nicht, ob das mit den Blinkern so einfach umzusetzen ist.
Auch wenn viele es für Stilbruch halten, mir gefallen sie.
Kann ich die einfach so verbauen?
Hier mal der Link
http://www.prestige-tuning.de/product_info.php?...
Danke im voraus
Gruß
der Konny
Hallo,
ja, du kannst das so umsetzten. Du musst nur den Stecker von den Blinkern in der Stoßstange nach oben zu den Daylines umlegen.
Platz ist genug da.
Und lass dich nicht von den anderen Idioten hier anmachen - MACH DEIN DING!
Gruss
Zitat:
Hallo,
ja, du kannst das so umsetzten. Du musst nur den Stecker von den Blinkern in der Stoßstange nach oben zu den Daylines umlegen.
Platz ist genug da.
Und lass dich nicht von den anderen Idioten hier anmachen - MACH DEIN DING!
Gruss
Ja aber er will ja die Blinker in den Stoßstengen behalten!!
Also ich würde einfach die Blinker am Scheini nicht anschließen 😁
Darf man vorne 4 Blinker haben? xD
Ich gieß mal noch etwas öl ins feuer^^ wegen kirmesbude und so ;D
Er möchte wissen, wie man das Problem lösen kann, um entweder die Blinker in den Scheinwerfer anzuschließen oder eben nicht.
Nach dem aussehen der Scheinwerfer hat keiner gefragt und es interessiert dem TE auch nicht. Das hat er schon beim hemenstart deutlich erwähnt.
Zum Thema:
- wie erwähnt, die Blinker in den Daylines als Standlicht nutzen, dazu andere Birnen verwenden.
oder:
- die Blinker oben belassen und die Originalen Blinker als Standlicht verwenden.
oder:
- du funktionierst die unteren Blinker mittels R87 Schaltmodul als Tagfahrlicht um. Dies dürfte sich wohl mit denen in den Daylines schneiden. evtl. besteht die Möglichkeit dort zusätzlich Nebler zu verbauen.
oder:
- Du machst die Löcher in der Stoßstange zu, wo die Blinker saßen.
Im Übrigen: es sind auch 4 Blinker vorne erlaubt, wenn diese denn auch alle funtionieren
Ich finde übrigens, das V6 Scheinwerfer ohne Blinker und Nebler in der Stoßstange gut aussehen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
Ich gieß mal noch etwas öl ins feuer^^ wegen kirmesbude und so ;D
sag mal,
ich hab gehört das die lichtaubeute bei deinem scheinwerfern ziemlich mies sein sollen?
sind doch h1 verbaut, oder?