DauerPlus im Kofferraum?
Hallo ihr!
Hab heute mir spontan überlegt, das ich mir ja das Antiklauhandy im Kofferraum irgendwo verbauen könnte. Da rechnet nicht gleich jeder mit und vielleicht kann ich es dann sogar noch orten bevor es eine zu östliche Grenze erreicht hat. So die Idee 🙂
Aber ich habe im Kofferraum irgendwie nichts mit DauerPlus gefunden. Ich trau mich auch nicht an den Abdeckungen zu zurren und zu zerren um dahinter zuschauen. Weiss einer von euch, wo ich im unteren Bereich (beim Wagenheber etc.) entsprechenden Stromanschluß finden kann und wie man die evtl. Abdeckungen weg bekommt?
Beste Antwort im Thema
Also wenn meine Karre geklaut wird dann moechte ich sie nicht zurueck, speziell nicht nach einer Verfolgungsjagd^^
32 Antworten
Fand ich auch. Ich bin echt stolz auf meine Werkstatt und gar nicht mehr so froh über die kleine aber effektive freie Werkstatt, denn die haben es einfach noch nicht begriffen: Abgreifen was geht beim Kunden, scheiss drauf ob der Morgen noch kommt.
Aber Handy und Dashcam baue ich mir selbst ein. Und wenn ich mir nen eigenes Kabel direkt von der Batterie ziehen und nen Masseloch ins Blech bohren muss! *motz*
Die Sicherung für die 12 Volt Steckdose im Kofferaum ist im rechten Sicherungskasten (Beifahrertür).
2. Reihe von unten sind links zwei 15A (blau) Sicherungen, davon ist es die rechte.
Will man nun Dauerplus muss man einfach die Belegung auf eine Dauerplusschiene legen. Zum Beispiel eine Reihe drüber.
Gibt es eine Stelle wo ich im Kofferraum Dauerplus abgreifen kann?
Hintergrund ist der, ich möchte einen GPS Tracker einbauen.
Danke
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dauerplus im Kofferraum?' überführt.]