Dauer Verschiffung Portugal-Emden

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leutz,

kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie lange es dauert bis ein Scirocco bis hier in Emden ist ?

Mein Produktionstag meines Scirocco mit Xenon ist 1 Tag der KW4...

Danke

Gruss
Matthias

Beste Antwort im Thema

Info für alle die Ihren Produktionsstatus / Liefertermin erfragen wollen:

Tel: 05361-90

Unter dieser Tel. landet man im Werk in der Telefonzentrale, dann mit der Verkaufssteuerung verbinden lassen & (am besten Kommisionsnummer nennen Bsp: SKW...) schon bekommt Ihre alle Infos die Ihr haben wollt.

Unter 0800-volkswagen Nummer, landet man nur bei der VW Kundenhotline (Callcenter), da ist es einleuchtend, das einem nur bedingt weitergeholfen werden kann.

256 weitere Antworten
256 Antworten

Also meiner steht in Emden!! Wie lange gehts von Emden bis WOB?? Weiss das einer genau?
Und bis wann müsste sich jemand melden mit den Terminierungen? oder meldet sich da die Autostadt??

Zitat:

Original geschrieben von Merlin85

So, habe gerade einen Anruf von meinem Verkäufer bekommen.

Am 20.01 wurde er gebaut und der früheste Termin zur Abholung ist der 16.02. Also nicht ganz einen Monat bei mir.

wo gehst du das auto holen?

Zitat:

Original geschrieben von Biffi

Also meiner steht in Emden!! Wie lange gehts von Emden bis WOB?? Weiss das einer genau?
Und bis wann müsste sich jemand melden mit den Terminierungen? oder meldet sich da die Autostadt??

woher weisst du das dein auto in emden ist?

Zitat:

Original geschrieben von don_angelo88

Zitat:

Von der VW Fachabteilung!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

hmm kannst du mir da weitere infos geben. würde mich auch wunder nehmen wo mein auto momentan steckt...was brauch ich dafür?

Zitat:

Zitat:

hmm kannst du mir da weitere infos geben. würde mich auch wunder nehmen wo mein auto momentan steckt...was brauch ich dafür?

Hi,

bei mir konnte mein Händler mir solche Infos geben! Ich hab ihn angerufen und nach dem Status gefragt, da konnte er mir sagen wo er steckt.

Lg

Jetzt kann ich zu dem Thema auch mal was sagen. 😁
Hab vor genau 8 Tage Bescheid bekommen das meiner eben von Emden weg ist und in ca. 7-8 Tagen dann in WOB ist.
Das stimmt auch so, gestern hat mich mein 🙂 angeschrieben das er bereit für die Terminierung ist. Hab ich dann gestern gleich ausgemacht und gerade eben haben die mich aus Wolfsburg angerufen und den Termin bestätigt und alles erklärt.
Endlich! 🙂

Ok dann dürften die sich nächste Woche melden!
Sind denn noch Termine frei für Februar?? Ich muss ihn den Monat noch holen, kann kein Urlaub nehmen im März =(

Ich hole meinen am 01.03.09 , Februartermine gab es bei mir nurnoch am 19,20,24,25,26 aber ich muss ihn am WE holen geht nicht anders, habe den Termin Anfang der Woche gemacht.

Hallo, meiner wurde in KW 4 gebaut und gestern habe ich ihn abgeholt, war der frühste mögliche Termin....🙂

Ok vom Datum her wäre das für mich kein Problem!! Hauptsache noch im Februar!

Zitat:

wan wurde deiner den gebaut kw?

Zitat:

Zitat:

wan wurde deiner den gebaut kw?

KW 5

Moin Leute, mein Rocco war am 2.02 09 in Emden, ist am gleichen tag

nach Wob gegangen. Seither steht er dort, nicht bereit zur Abholung. Mein freundlicher sagte mir, das noch teile fehlen würden. Die zulieferer würden nicht mit den teilen nachkommen, da alle in kurzarbeit sind. Ich finde es eine frechheit von vw. Ich habe ihn am 23.10.08 bestellt(ohne pano).Ich frage mich nach welchen kreterien die autos gebaut werden, da andere die in diesem Zeitraum ihren bestellt haben schon haben! gruß
P.S. Ich freu mich trotzdem auf MEINEN ROCCO

Zitat:

Original geschrieben von iroc3

Moin Leute, mein Rocco war am 2.02 09 in Emden, ist am gleichen tag

nach Wob gegangen. Seither steht er dort, nicht bereit zur Abholung. Mein freundlicher sagte mir, das noch teile fehlen würden. Die zulieferer würden nicht mit den teilen nachkommen, da alle in kurzarbeit sind. Ich finde es eine frechheit von vw. Ich habe ihn am 23.10.08 bestellt(ohne pano).Ich frage mich nach welchen kreterien die autos gebaut werden, da andere die in diesem Zeitraum ihren bestellt haben schon haben! gruß
P.S. Ich freu mich trotzdem auf MEINEN ROCCO

Guten Tag.

Wie Du schon selber schreibst, sind die Zulieferer in Kurzarbeit.

Was hat VW jetzt damit zu tun???

Deine Antwort