Dauer Verschiffung Portugal-Emden

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leutz,

kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie lange es dauert bis ein Scirocco bis hier in Emden ist ?

Mein Produktionstag meines Scirocco mit Xenon ist 1 Tag der KW4...

Danke

Gruss
Matthias

Beste Antwort im Thema

Info für alle die Ihren Produktionsstatus / Liefertermin erfragen wollen:

Tel: 05361-90

Unter dieser Tel. landet man im Werk in der Telefonzentrale, dann mit der Verkaufssteuerung verbinden lassen & (am besten Kommisionsnummer nennen Bsp: SKW...) schon bekommt Ihre alle Infos die Ihr haben wollt.

Unter 0800-volkswagen Nummer, landet man nur bei der VW Kundenhotline (Callcenter), da ist es einleuchtend, das einem nur bedingt weitergeholfen werden kann.

256 weitere Antworten
256 Antworten

Ich weiss, in diesem Thread habe ich eigentlich nichts zu suchen, aber meine Frage bezieht sich auch auf den Transport von Portugal nach Emden und dann weiter nach Mittelfranken.
Am 02.06.2011 soll der Seat Alhambra meiner Tochter das Werk verlassen haben. Wann meint ihr, könnte der bei uns sein?
Ich dachte erst, der Transport von P nach D würde so um die 3 Wochen dauern. Jetzt lese ich eine Woche. Nach meiner Meinung wäre der Alhi warscheinlich getreidelt worden. Wenn der aber nur eine Woche braucht, wo hängt das Auto dann. Wurde er vielleicht nicht sofort verladen und steht in Portugal oder steht er in Emden oder versauert er irgendwo auf der Bahn auf einem Abstellgleis.
In Nürnberg soll ja ein Lager sein? Machen die da Probefahrten mit abgeklemmtem Tacho?
Ich denke, unter euch sind bestimmt ein paar Profis in dieser Richtung, die mir Tipps geben können.
Ganz aufgeregt bin.
Freundliche Grüße oretou

Zitat:

Original geschrieben von oretou

Ich weiss, in diesem Thread habe ich eigentlich nichts zu suchen, aber meine Frage bezieht sich auch auf den Transport von Portugal nach Emden und dann weiter nach Mittelfranken.
Am 02.06.2011 soll der Seat Alhambra meiner Tochter das Werk verlassen haben. Wann meint ihr, könnte der bei uns sein?
Ich dachte erst, der Transport von P nach D würde so um die 3 Wochen dauern. Jetzt lese ich eine Woche. Nach meiner Meinung wäre der Alhi warscheinlich getreidelt worden. Wenn der aber nur eine Woche braucht, wo hängt das Auto dann. Wurde er vielleicht nicht sofort verladen und steht in Portugal oder steht er in Emden oder versauert er irgendwo auf der Bahn auf einem Abstellgleis.
In Nürnberg soll ja ein Lager sein? Machen die da Probefahrten mit abgeklemmtem Tacho?
Ich denke, unter euch sind bestimmt ein paar Profis in dieser Richtung, die mir Tipps geben können.
Ganz aufgeregt bin.
Freundliche Grüße oretou

Auto ist da, wird gleich abgeholt.

Gruß und tschüss hier.

oretou

Deine Antwort