Dauer Verschiffung Portugal-Emden
Hallo Leutz,
kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie lange es dauert bis ein Scirocco bis hier in Emden ist ?
Mein Produktionstag meines Scirocco mit Xenon ist 1 Tag der KW4...
Danke
Gruss
Matthias
Beste Antwort im Thema
Info für alle die Ihren Produktionsstatus / Liefertermin erfragen wollen:
Tel: 05361-90
Unter dieser Tel. landet man im Werk in der Telefonzentrale, dann mit der Verkaufssteuerung verbinden lassen & (am besten Kommisionsnummer nennen Bsp: SKW...) schon bekommt Ihre alle Infos die Ihr haben wollt.
Unter 0800-volkswagen Nummer, landet man nur bei der VW Kundenhotline (Callcenter), da ist es einleuchtend, das einem nur bedingt weitergeholfen werden kann.
256 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von iroc3
Mein freundlicher sagte mir, das noch teile fehlen würden. Die zulieferer würden nicht mit den teilen nachkommen, da alle in kurzarbeit sind.
Was für Teilen können da noch fehlen?? Ich dachte der Rocco kommt schon komplett aus Portugal!!
Kenn ich nur zu gut. 🙂
aber wirst sehen, wenn er einmal angerufen hat, geht alles ganz schnell.
Ähnliche Themen
@ murph & bifi
Wann sollten eure denn gebaut werden? Meiner letzte Woche Montag. Warte auch schon sehnsüchtig auf den Anruf.
Oh man, ich geh hier noch ein... Meiner wird zum Händler geliefert und soll diese Woche kommen. Allerdings steht er dann noch 2 Tage aufm Hof beim Händler, weil er so lange für die Anmeldung braucht ... Hoffentlich kann ich am Wochenende die ersten Runden drehen.
@aOa
das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, hab von meinem 🙂 fast gar keine Infos bekommen. Nur als er in Emden war habe ich Bescheid bekommen. Und ab da hat es dann genau 7 Tage gedauert bis er in WOB war.
also rechnen wir mal zusammen nach dem das Auto gebaut wurde braucht es dann 2-3 für die verschiffung nach emden -> danach gehts etwa 7 tage bis WOB -> falls es dann z.b in der Schweiz geliefert werden muss, muss man warscheinlich nochmal mit 3-4 Tage rechnen.
Was meint ihr könnte das etwa stimmen?
Soooooo eeeeeeeendlich hat mein 🙂 angerufen!! Kann ihn ab 4.03 endlich in WOB abholen!!! Termin hab ich auf 05.03 gebucht und muss nur noch bestätigt werden! Kanns kaum erwarten!
meiner sollte KW6 gebaut werden und ist jetzt (erst) auf dem Schiff. Am 23.02. darf ich wieder anrufen, vielleicht gibts dann genauere Daten. 🙁 Erst hatte ich es ja nicht so eilig, aber ab Donnerstag bin ich ohne Auto...
Zitat:
Original geschrieben von MichaelN
meiner sollte KW6 gebaut werden und ist jetzt (erst) auf dem Schiff. Am 23.02. darf ich wieder anrufen, vielleicht gibts dann genauere Daten. 🙁 Erst hatte ich es ja nicht so eilig, aber ab Donnerstag bin ich ohne Auto...
Kenn ich...
Bei mir sinds heute genau 4 Wochen ohne...🙁
Zitat:
Original geschrieben von MichaelN
meiner hätte auch kw 6 gebaut werden sollen...ich hoffe das meiner schon ein schiff vorher transportiert wurde 😛
würde mich freuen wenn du dann am 23.2 anrufst mir mitteilen kannst was dein händler dir gesagt hat...
Habe gerade nochmal genau nachgefragt wie der Status meines Autos ist und er ist jetzt erst, oder immer noch in der Endkontrolle... Die haben den am 09.02. oder glaub sogar ein bisschen früher angefangen zu bauen und er ist immer noch nicht fertig. Wie lange brauchen die denn für ein Auto ? Ich komm sogar wenns so bleibt über den unverbindlichen Liefertermin 🙄
Zitat:
Original geschrieben von aOa
Habe gerade nochmal genau nachgefragt wie der Status meines Autos ist und er ist jetzt erst, oder immer noch in der Endkontrolle... Die haben den am 09.02. oder glaub sogar ein bisschen früher angefangen zu bauen und er ist immer noch nicht fertig. Wie lange brauchen die denn für ein Auto ? Ich komm sogar wenns so bleibt über den unverbindlichen Liefertermin 🙄
Biste sicher, dass die Endkontrolle nicht in WOB ist??? In WOB machen sie doch auch nochmal den abschließenden Qualitätscheck.
In Palmela kanns eigentlich nicht sein...