ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Datenschutzeinstellungen - Verwenden von Cookies

Datenschutzeinstellungen - Verwenden von Cookies

Themenstarteram 12. September 2018 um 14:52

Nach einem Klick auf die Datenschutzeinstellungen öffnet sich nur eine leere Seite.

https://www.motor-talk.de/consent

Beste Antwort im Thema

Wir hatten gestern einen Ausfall einen zentrales Services der die Ausspielung des Banners steuert. Klingt kompliziert war aber so. :) Das wurde gestern Abend in der Tat noch repariert.

Wenn sich viele Nutzer in einem Thema melden, die möglichst exakt das gleiche Problem haben, kann das im Zweifelsfall durchaus helfen wie dringlich (am WE) der Fehler behoben werden muss.

202 weitere Antworten
Ähnliche Themen
202 Antworten

es nervt :mad:

yeah, wir arbeiten gerade an dem Problem. Google hat am Freitag die neue IAB Policy live gestellt aber leider gab es europaweit Probleme. Wir versuchen gerade den Fehler einzugrenzen. Leider wird es ab und zu Updates geben, die den Banner öfter wieder anzeigt...

Zitat:

@A346 schrieb am 15. August 2020 um 13:13:59 Uhr:

Bei mir jetzt auch. Aber wirklich bei jedem Klick auf eine andere Seite.

Sogar nach dem Absenden dieses Beitrags...

Hier auch ...

Leider ist das Fenster so groß, dass man es auch nicht einfach ignorieren kann :D

Bei mir hat es für den Moment mal geholfen, in Adblock Plus (Firefox) unter "Erweitert -> Meine Filterliste" folgendes einzufügen:

motor-talk.de##.mt-cc-bnnr

danke für diesen Hinweis

Hi zusammen,

vielen Dank für die rasche Meldung - das ist so natürlich nicht gewollt. Wir kümmern uns asap darum.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Aktuell kommt bei jedem Seitenaufruf wieder die Frage nach den Datenschutzeinstellungen auf dem unteren Drittel des Bildschirms :(

Bei mir auch.

@vanHarry

Könnte es sein, dass gerade eine andere Keksgeneration ausgerollt wurde und der XHR-Abruf nun in einem anderen script erfolgt? Wenn ja welches? Ich habe bei unveränderten Einstellungen keine Auswahlschalter und keinen Text mehr auf der Datenschutzseite wo die bisher waren und gespeichert werden konnten.

FF81 unter Windows

am 27. September 2020 um 15:17

...das nervt unheimlich!!!!!

Bei jeder Seite hier bei MT (Beispiel Bild im Anhang) muss ich auf "Einverstanden" klicken... Das geht mir auf den S.ck!

Ein allgemeines Problem?!

Grüße

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich muss hier jetzt immerzu auf "Einverstanden" klicken...' überführt.]

PN versenden geht jetzt auch nicht. Fehleranzeige lautet:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Captcha ist nicht gültig. Bitte versuche es erneut. Zum Lösen des Captchas muss JavaScript aktiviert sein."

Scheint so, bei mir auch seit eben. Bei mobile.de (der gleiche Club) kommt es auch so, nur da hilft nicht einmal das Drücken auf „Einverstanden“.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich muss hier jetzt immerzu auf "Einverstanden" klicken...' überführt.]

... Bei mir auch :mad:

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich muss hier jetzt immerzu auf "Einverstanden" klicken...' überführt.]

Jo, Meldung kommt immer wieder .... THE END IS NEAR :D

dito!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich muss hier jetzt immerzu auf "Einverstanden" klicken...' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Datenschutzeinstellungen - Verwenden von Cookies