ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Datenschutzeinstellungen - Verwenden von Cookies

Datenschutzeinstellungen - Verwenden von Cookies

Themenstarteram 12. September 2018 um 14:52

Nach einem Klick auf die Datenschutzeinstellungen öffnet sich nur eine leere Seite.

https://www.motor-talk.de/consent

Beste Antwort im Thema

Wir hatten gestern einen Ausfall einen zentrales Services der die Ausspielung des Banners steuert. Klingt kompliziert war aber so. :) Das wurde gestern Abend in der Tat noch repariert.

Wenn sich viele Nutzer in einem Thema melden, die möglichst exakt das gleiche Problem haben, kann das im Zweifelsfall durchaus helfen wie dringlich (am WE) der Fehler behoben werden muss.

202 weitere Antworten
Ähnliche Themen
202 Antworten

Mich hats auch erwischt.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich muss hier jetzt immerzu auf "Einverstanden" klicken...' überführt.]

Jetzt ging's mal kurz wieder ganz " normal " :)

... aber nur kurz :mad::mad:

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich muss hier jetzt immerzu auf "Einverstanden" klicken...' überführt.]

Und warum macht man dazu noch einen Thread auf?!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich muss hier jetzt immerzu auf "Einverstanden" klicken...' überführt.]

am 27. September 2020 um 15:49

Weil ich´s kann Junge!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich muss hier jetzt immerzu auf "Einverstanden" klicken...' überführt.]

Jepp geht mir auch so, ist echt nervig - bei jedem Seitenwechsel

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich muss hier jetzt immerzu auf "Einverstanden" klicken...' überführt.]

am 27. September 2020 um 16:10

am Mac mit Firefox auch immer noch - schon seit über 1 Std. oder so....

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich muss hier jetzt immerzu auf "Einverstanden" klicken...' überführt.]

Bin auch betroffen...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich muss hier jetzt immerzu auf "Einverstanden" klicken...' überführt.]

Ob das heute am Sonntag noch etwas wird?

Bei den Einstellungen kann man auch nichts machen außer alles akzeptieren. Hilft aber auch nicht.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich muss hier jetzt immerzu auf "Einverstanden" klicken...' überführt.]

am 27. September 2020 um 16:20

Zitat:

@VauWehler schrieb am 27. September 2020 um 18:19:07 Uhr:

Ob das heute am Sonntag noch etwas wird?

Gucken wir mal, sind ja nur noch 5,5 Stunden:eek::D

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich muss hier jetzt immerzu auf "Einverstanden" klicken...' überführt.]

dito

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich muss hier jetzt immerzu auf "Einverstanden" klicken...' überführt.]

am 27. September 2020 um 16:54

So, mein Thema wurde verschoben - OK, Toll! Die Frage ist aber, wird der Fehler heute noch behoben?!...:rolleyes:

Muss mich anschließen. Jeder neuen Seite, die man öffnet muss man neu zustimmen. Man kann nicht mal auf einen anderen Browser ausweichen.

me3

Me too...

Ich frage mich nur, wer immer an den Systemen rumschraubt. Kann man es mal nicht einfach so lassen wie es ist - hat doch gelaufen :confused:

Hat MT einen über den Durst getrunken?? :mad::mad::mad:

Naja - wer weiß, vielleicht meldet sich ja mal jemand aus der Werkstatt zu dem Bug?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Datenschutzeinstellungen - Verwenden von Cookies