ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zustimmung Cookies usw.

Zustimmung Cookies usw.

Themenstarteram 26. Februar 2019 um 12:25

Hallo,

seit 2-3 Tagen muss ich bei jedem Aufruf von MotorTalk die Meldung zu den Cookies usw. ertragen, sowie auf den Zustimm-Button drücken. Browser ist Chrome, W10. Warum?

Und nein, ich möchte jetzt nicht alle Cookies usw. im Browser löschen, da ich dann auf allen anderen Seiten auch wieder alles eingeben und bestätigen muss...

Mfg

Hermann

Beste Antwort im Thema

Hallo,

also wir haben den Fehler gefunden und werden den Fix gleich online stellen. Wenn der Browser dann die neue Datei anfragt kann es nochmal zu einem Aufruf des Cookiebanners kommen. Bei den meisten wird das aber nicht mehr passieren.

LG aus der Werkstatt

Harry

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Dieses Phänomen habe ich auch seit heute. Ubuntu 16.4 mit dem aktuellen Firefox.

Hatte ich gestern ca 20x, keksdose leeren hat nichts gebracht, heute bisher 1x

Win 10 mit aktuellem Firefox

bei mir auch!!!

Bin es auch langsam leid, seit ein paar Tagen bei jedem Besuch diesen Mülll wegklicken zu müssen (den eh die Welt nicht braucht, aber das ist ein anderes Thema).

Browser ist dabei zweitrangig.

Werkstatt: ihr habt ein faustdickes Problem mit diesem DSGVO-Krempel!!!

Was ist da los bei euch? :confused:

Anscheinend schickt ihr die Cookies nicht raus, oder wenn mit falschem Ablaufdatum.

Ja, das ist nervig. Fast bei jedem Wechsel der Favoritenseiten kommt diese Meldung.

Zitat:

@audijazzer schrieb am 26. Februar 2019 um 22:04:06 Uhr:

bei mir auch!!!

Bin es auch langsam leid, seit ein paar Tagen bei jedem Besuch diesen Mülll wegklicken zu müssen (den eh die Welt nicht braucht, aber das ist ein anderes Thema).

Browser ist dabei zweitrangig.

Werkstatt: ihr habt ein faustdickes Problem mit diesem DSGVO-Krempel!!!

Was ist da los bei euch? :confused:

Anscheinend schickt ihr die Cookies nicht raus, oder wenn mit falschem Ablaufdatum.

Ich reihe mich dann auch mal ein in die Liste der Genervten.

Bei mir ist es aber erst seit gestern so. Trotzdem.......bitte schnellstens abstellen.

Windows 10 mit FF: die Meldung taucht auf, verschwindet aber wieder wenn ich sie ignoriere und direkt weiter mache als gäbe es sie nicht.

Hallo,

also wir haben den Fehler gefunden und werden den Fix gleich online stellen. Wenn der Browser dann die neue Datei anfragt kann es nochmal zu einem Aufruf des Cookiebanners kommen. Bei den meisten wird das aber nicht mehr passieren.

LG aus der Werkstatt

Harry

Themenstarteram 27. Februar 2019 um 18:17

Hallo,

das hat wohl geholfen, danke!

Mfg

Hermann

ja, seit gestern scheint wieder Ruhe zu sein.

Danke ;)

Seit einigen Tagen tritt das jetzt bei mir wieder auf. Windows 10 mit FF 65.0.2 (aktuell).

Tritt auch unter Win 7 mit FF 60.5.2esr auf.

Hi zusammen,

in dem Fall möcht ich Dich @ttru74 mal bitten den FF zu aktualisieren, die Version ist schon ein paar Tage alt.

Und bitte darauf achten, wenn ihr im Privaten Modus einen neuen Tab auf macht weiß der neue Tab nicht, dass ihr bereits zugestimmt hattet ;).

VG aus der Werkstatt

Bianca

Ich hab dir mal ein Bildchen vom Zustand unserer verwendeten FF Version, da werden nicht so oft updates ausgestreut, nicht mit der normalen FF Version verwechseln, hier ist es die ESR. Und die wird automatisch mit updates versorgt.

Warum bekomme ich wieder täglich die Abfrage? :mad:

Win 10 FF Quantum 69.0.3

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zustimmung Cookies usw.