datenschutz bei knöllchen
hi ???????
meine eltern haben mir ihr auto überschrieben und ich hab es umgemeldet. Allerdings kommt es immer wieder vor, das meine eltern die strafzettel bekommen und sie machen sich dann immer sorgen. Außerdem sagen sie mir nicht, um welches datum es sich handelt; weil ich nicht der rechnungeempfänger bin ??Die können doch nicht einfach ein bussgeldbescheid verschicken wie sie wollen????. Das stresst jeden in der familie ??
liebe Dank für die hilfe ??
marlene
19 Antworten
Zitat:
@reidi
Das es ein Knölchen gibt wegen Fehlverhalten, Ja
Das das Knölchen falsch zugestellt wurde, nein, das liegt devinitiv nicht am Fahrverhalten.
Ok, Korinthenkackermodus on:
Es ist wohl unstrittig das es kein falsch zugestelltes Knöllchen gegeben hätte wenn sie sich korrekt verhalten hätte?!
Also liegt es doch am Fahrverhalten 😁
Zitat:
@Picard155 schrieb am 26. April 2024 um 13:21:45 Uhr:
Zitat:
@reidi
Das es ein Knölchen gibt wegen Fehlverhalten, Ja
Das das Knölchen falsch zugestellt wurde, nein, das liegt devinitiv nicht am Fahrverhalten.Ok, Korinthenkackermodus on:
Es ist wohl unstrittig das es kein falsch zugestelltes Knöllchen gegeben hätte wenn sie sich korrekt verhalten hätte?!
Also liegt es doch am Fahrverhalten 😁
Nach der Logik kann es auch daran liegen das sie geboren wurde :-)
man was für ein gesülze hier.Ich parke ebenfalls gerne notorisch falsch und zahle pünkltlich meine Strafzettel dafür.Das kratzt mich nicht weiter.Erwarte aber das man sich bei der Verteilung der Strafzettel auf den Halter beruft.Und darum geht es hier,und nicht um irgendwelche unnötige grüne Sülze...
Spekulationen helfen nichts, so lange sich die Themenerstellerin nicht wieder meldet und offene Fragen klärt, sind es hier alles nur Vermutungen die zu keiner Lösung führen werden.
Und da sie bis jetzt noch nicht einmal die Antworten gelesen hat, kann das Thema auch nicht so wichtig sein.
Moderation Bitte zumachen oder verschieben