Daten zur Reservierung der Umweltpämie am Montag
Hi,
wie schon bekannt gilt ab Montag das neue Verfahren zur Reservierung der Umweltprämie.
Hierzu werden von der BAFA einige Daten benötigt.
Im Wortlaut folgende:
Code:
* Antragsteller / Antragstellerin
o Frau/Herr
o Vorname
o Name
o Straße und Hausnummer
o Postleitzahl
o Ort
o E-Mail Adresse
* Angaben zum Altfahrzeug
o Fahrzeug-Ident.-Nummer
o Hersteller
o Fahrzeugtyp
* Angaben zum Neufahrzeug
o Datum des Kaufvertrags/Leasingvertrags
o Hersteller
o Fahrzeugtyp
o Emissionsklasse
http://www.bafa.de/bafa/de/wirtschaftsfoerderung/umweltpraemie/index.html
Ich habe soweit alle Daten zusammen. Nur den Fahrzeugtyp und die Emissionsklasse kenne ich leider nicht (vom Neufahrzeug natürlich).
Wie lauten denn die?
Ich habe den 122 PS Benziner bestellt, falls das relevant sein sollte.
Danke für eure Hilfe
Beste Antwort im Thema
anscheinend gibts die Prämie jetzt doch länger
http://www.bild.de/.../merkel-und-steinmeier-einig.html
209 Antworten
Ich bin durch!!!!! und hab ne Vorgangsnummer bekommen!!!!!
Hoffentlich ist auch alles auf dem Server richtig angekommen.
-------
Bestätigung über den Eingang Ihres Antrags auf Gewährung der Umweltprämie
Sehr geehrte(r) Herr Günther,
wir haben Ihren Antrag unter der Vorgangsnummer XXXXXXXX erfasst und dabei die folgenden Angaben gespeichert.
Persönliche Daten
Anrede: Herr
Vorname: XXXX
Nachname: XXXXXX
Strasse, Hausnummer: XXXXXXXXXX
PLZ, Ort: XXXXXXXX
Email: XXXXXXXXXX
Daten des alten Fahrzeuges: -> ab hier hängt die Seite wieder (übrigens über IE)
-----
ps: Die XXXe hab ich gesetzt. ;-)
Eine E-Mail ist auch gerade eingegangen mit meinen eingegebenen Daten und dem Hinweis, dass ich bei einem positiven Bescheid am 16.04.2009 meine Reservierungsbestätigung per Post erhalte.
Haltet duch! Es geht!
Bei mir hängt alels von Typ und Plz ab, sobald eins eingegebn wird, geht nix mer und die Seite bricht ab.
toollll
Zitat:
Original geschrieben von gynth
ich bin durch!!!!! und hab ne Vorgangsnummer bekommen!!!!!
hoffentlich ist auch alles auch dem Server richtig angekommen.Bestätigung über den Eingang Ihres Antrags auf Gewährung der Umweltprämie
Sehr geehrte(r) Herr Günther,wir haben Ihren Antrag unter der Vorgangsnummer XXXXXXXX erfasst und dabei die folgenden Angaben gespeichert.
Persönliche Daten
Daten des alten Fahrzeuges: -> abhier hängt die seite wieder. (übrigens über IE)
respekt! ob das am ort liegt woher die anfrage kommt?
Ist bei mir auch eine Zeit lang hängen geblieben... kam dann aber... es steht aber auch alles in der e-mail drin...
Ähnliche Themen
prrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrssssssssssttttttttt.... laden tuts jetzt schon wieder nicht.... aber ein fortschritt ist sichtbar.... also wie sowas passieren kann ist mir unverständlich..... es war abzusehen das die server zusammenbrechen..... warum machen die das nicht gleich richtig!... ewig lang zeitgehabt und dann so ne scheiße..... echt zum kotzen...genauso unsere regierung die sich zur prämienverlängerung nicht festlegen möchte und so tolle vorschläge bringt wie die aufstockung gleich ab zu stoken......hharrrr
Zitat:
Original geschrieben von promailer
respekt! ob das am ort liegt woher die anfrage kommt?Zitat:
ich bin durch!!!!! und hab ne Vorgangsnummer bekommen!!!!!
hoffentlich ist auch alles auch dem Server richtig angekommen.Bestätigung über den Eingang Ihres Antrags auf Gewährung der Umweltprämie
Sehr geehrte(r) Herr Günther,wir haben Ihren Antrag unter der Vorgangsnummer XXXXXXXX erfasst und dabei die folgenden Angaben gespeichert.
Persönliche Daten
Daten des alten Fahrzeuges: -> abhier hängt die seite wieder. (übrigens über IE)
Berlin ;-)
Zitat:
Berlin ;-)Zitat:
Original geschrieben von promailer
respekt! ob das am ort liegt woher die anfrage kommt?
ach was, is ja n ding
habs schon von 2 standorten versucht, nix geht
An die die es geschaft haben? Werden die möglichen Fahrzeugtypen angezeigt als Auswahlmöglichkeit?... da kommt gar nix bei mir
Ich hab es jetzt seit 6 Std. und mit drei verschiedenen browser probiert (wenn auch vielleicht quatsch).
Immer Seite aktualisiert und als erstes die Fahrzeuge ausgewählt. Absturz fande immer hierbei statt.
Der Fzg.-Typ kommt irgendwann beim neuem und alten Fzg.zum auswählen.
Danach ist es bei jedem Schritt mehrfach abgestürzt und ich hab die Seite wieder neu geladen oder bin mal eine Schritt zurückgegangen. Immer gedult haben und nicht den Browser schliessen.
die scheinen in den letzten minuten was umgestellt zu haben.
war schon beim hochladen des pdf, dann: techn. fehler!
das ganze von vorne. jetzt können die typen nicht mehr ausgewählt werden!
die sind echt bekloppt
Bin gerade auch über die erste Seite hinweggekommen und zur Sicherheitsabfrage. Das nächste wäre sicher der pdf. Upload gewesen. Dann Error. Wie iroc09 sagte, kann ich die Fahrzeugtypen jetzt nicht mehr auswählen un der Kontakt zum Server geht verloren. So ein Sch***
Mfg
Honkie2
Zitat:
Original geschrieben von Honkie2
Bin gerade auch über die erste Seite hinweggekommen und zur Sicherheitsabfrage. Das nächste wäre sicher der pdf. Upload gewesen. Dann Error. Wie iroc09 sagte, kann ich die Fahrzeugtypen jetzt nicht mehr auswählen un der Kontakt zum Server geht verloren. So ein Sch***Mfg
Honkie2
versuche seit ner hakben stunde das pdf hochzuladen, keine chance!
jetzt geht auch die ganze seite nicht mehr, wahrscheinlich können da nicht mehr als 10 leute gleichzeitig drauf... das ist doch alles ein witz!!!!
ich hab mich heute morgen um viertel vor achr dran gesetzt, um halb elf habe ich an meine freundin übergeben weil ich zur arbeit musste.bis dahin felhlte nur noch der typ des altfahrzeugs.
den hat meine freundin jetzt reinbekommen aber er nimmt den weiter butten nicht an.
seit nunmehr 8STUNDEN dran und immernoch nicht durch sehr geil